Beiträge von korba1

@kobra1

Also ich erkundige mich im immer schon mal in voraus ausführlich wie ein/der (Möchtegern/Pfuscher) Leistungsoptimierer arbeitet, und wenn ich dann auch noch höre das Er seine Software auf'm Parkplatz für'n 1000€ :totlachen: aufspielt, dann sag mir mein gesunder Menschen Verstand das ich lieber die Finger von lassen soll.
    Wie bist Du auf Deinen Optimierer gekommen, von alleine oder durch Empfehlungen ?( Also ich verstehe nicht wie man sich auf sowas einlassen kann :gr:

Das einzige was meiner Meinung nach auf'm Parkplatz für Geld funktioniert ist sein PKW parken,
    ach ja und :bunga: aber kein Leistungsotimieren ;)

Ja Markus da gebe ich dir völlig recht normalerweise mache ich das auch immer nur dieses Mal habe ich einem Kollegen vertraut der mir die Sache empfohlen hatte (ist nun aber auch ein Geschädigter) und ich vertraute im sozusagen Blind!! :( :thumbdown: ... dann kamm das böse erwachen sowie bei ihm...das war mir nun eine Lehre und zum Glück ist ja nichts kapputt gegangen einfach das Geld weg....mal schauen was die Rechtschuz Versicherung dabei rausholen kann...
    Dachte auch immer so was ohne zu informieren würde ich nie machen....

Da stimme ich Dir vollkommen zu Stefan, beim Speed Concept Tread der jenige hat sich auch nach ganzen 2.Fragen/Antworten nie wieder zu Wort gemeldet, naja :thumbdown:

He Leute...nicht einfach Aussagen machen und Sachen behaupten die ihr nicht genau wisst! Genau so kann ich hier behaupten dass RCP daran interessiert ist possitive Berichte hier zu lesen ???.... Ich sage nur meine Meinung und Berichte was mir ergangen ist!
    Dies sollte lediglich ein Denkastoss sein, was Ihr damit macht ist Eure Entscheidung.
    Aber ich bin / war sehr entäuscht habe sozusagen über 1000-. aus dem fenster geworfen dass jemand auf einem Parkplatz mein Auto kurz am Laptop anschliesst und dann angeblich getunnt hat...
    Na ja ich war selbst blööd so etwas geglaubt zu haben..und ich kenne 8 weiter Geschädigte!!!

Finde das jetzt aber mal wieder interessant das jemand hier daher kommt, und der erste Beitrag schiesst voll gegen einen Tuner. Da ich mehrere Kunden von RCP kenne und meine bisherigen Gespräche mit denen eher das Gegenteil von dir sind bin ich jetzt ein wenig skeptisch.

Tja ich bin nur ehrlich diese Seite sollte ja persönliche Erfahrungsberichte für andere Benutzer einsehbar machen. Ich bin total entäuscht mache dir doch einfach selbst ein bild und dann kannst du ja selbst urteilen.

RCP kann ich nur empfehlen. Ich fahre zwar nicht deren Software, doch der Kollege fährt seit 50 tkm (ca. 2 Jahre) auf einem 335i VFL. Laut Prüfstand hat der Wagen nun ca. 405 PS und es sind keine anderen Lader oder LLK's verbaut, trotzdem macht der Motor null Probleme und wird auch selten geschont.

Auch bei weiteren Rückfragen, überspielen der Software durch BMW etc. stehen sie schnell und kompetent zur Verfügung.

Hallo Zusammen

Macht das auf keinen Fall....diese Tuner beide sind extrem unseriös die Firma RCP und Dgb sind schon mehrfach Konkurs gegangen....gerne könnt Ihr im Internet weiter lesen was so alles steht über diese Firma!
    Hier mein Bericht!

......ich möchte mich Negativ zu RCP Tuning äussern. Achtung auf keinen Fall zu dieser Firma gehen!!!

Es ist alles eine Verarschung!! Das Ganze ist äusserst unprofesionell
    ...geschieht draussen auf einem Parkplatz schnell schnell.....und mann
    hat keine Garantie das alles nachher sauber läuft...respektive man kann
    es nur selbst auf einem Leistungsprüfstand nachtesten. So etwas sollte
    profesionell sein????? Hmm ich denke nicht.

Die Betreuung ist äusserst schlecht, nie jemand erreichbar, meine
    E-Mails blieben immer unbeantwortet. Tja bezahlt hatte ich ja schon!!
    Für was eigentlich.

Zudem könnt Ihr gerne einmal den Bericht vom K-Tipp lesen auch da wird einem falsches vorgegaukelt:

http://www.ktipp.ch/artikel/d/automotore…spritersparnis/

Also lasst die Finger davon...gerne gebe ich Euch mehr auskunft über meine schlechte Erfahrung. :(:(
    Zudem kenne ich 8 weitere geschädigte!!!