Beiträge von Fanatic1803

Hallo.
    möchte mich hier mal einklinken (wenn ich darf)

Also ich habe jetzt einen E91 EZ12/2009 mit Navi Prov und Radio Business, ich habe einen USB-Port im Handschuhfach und einen unter der mittelarmlehne!
    desweiteren ist ein Leder Sportlenkrad mit Multifunktion und Spracheingabe vorhanden!

Ich möchte gerne Bluetooth nachrüsten und ich möchte vom Fahrzeug aus auf das Handy Tel.Buch zugreifen können und ich möchte auch den Namen sehen wenn einer anruft!

Was benötige ich alles?
    und was kostet mich der Spaß?

mfg Flo

ok im geheimmenü konnte ich die Temp.anzeige ausfindig machen, jedoch wird sie nicht bei Verbrauch, Reichweite etc. angezeigt...
    und immer ins Gehheimmenü switchen is doof!
    Naja evtl. kann n Kumpel da was Codieren?!?!

zum Bluetooth:
    Ich habe mich hier bissl eingelesen, jedoch sind die Beiträge ehr mau und ohne Details! :thumbdown:

Also Erstmal was müsst ihr wissen, um sagen zu können was/wie benötige ich zum nachrüsten?

mfg Flo

Sooo...

habe heute mein Autowagen geholt!
    ein 330d ist es geworden...

EZ: 12/2009
    KM: 69000
    Facelift

hier 2 Bilder: (weitere Folgen... )
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/20131007_1242082lk1k.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/20131007_131613zhkzv.jpg]

Nun gibt es aber noch 2 Probleme...

1. Bluetooth fehlt ---> Nachrüsten (dazu aber später mehr)
    2. ich hab keine Temperaturanzeige!!! :cursing: (Weder wasser noch öl)

Also gibt es nen Geheimtrick, dass ich eine Wasser-/Öl Temp.anzeige bekomme?

Hallo Com.
    Ich habe mich hier schon durch die Suche gewühlt, doch leider kein passendes Thema gefunden...

Ich möchte an den E91 330D (Facelift) eine AHK nachrüsten! Prinzipiell ist das ja möglich... :D

Nun stell ich mir aber die Frage, welche sollte ich nehmen?

Abnehmbar oder schwenkbar und warum?

So der Verkauf vom 320er ist im vollem gange...
    Der Kauf vom E91 steht bald bevor!

Sorry wenn ich euch langsam nerv :klopp:

Wie hoch sind den so die Lebenserwartungen vom 330xd? (Hab da auch ein sehr interessantes Angebot)
    und wie groß ist die Getriebe ausfallquote, bzw. wie anfällig sind die? (Gesammtes Xdrive System)

mfg Flo