Beiträge von Fanatic1803

Mein Klimabedienteil steigt seit 2 Tagen auch ganz plötzlich aus! :weinen:
    Sicherung fliegt immer... habe schon die 3. drin!
    schätze ich hab irgend wo nen Kabelbruch... :focus:

kann mir jemand sagen wo das Kabel (X) hingeht?
    Also Klimabedienteil ---> Sicherung ---> X

du kommst nicht tiefer wie 320mm und hast kein Gewinde mehr...???
    hast du die alten Domlager wieder mit eingebaut? :flash2:

also ich bin auf 320mm VA und habe noch bestimmt 3-4cm Restgewinde! 8)

btw. bei mir klappert GARNIX! :thumbsup:

Zitat

Zu Beginn sind die Federn der VA bei Lenkeinschalg und Richtungswechsel im Stand und bei langsamer Fahrt auf der Verstelleinheit um einen kleinen Satz gesprungen und haben ein lautes Metallisches "Klonk" erzeugt.

dieses Geräusch konnte ich bisher genau 2x hören!

P.s.
    hinten gibt es keine Klicks! ;)
    und etwas schwerer, als vorne gehen sie ja!

Fanatic1803; das klingt gar nicht schlecht, ich hoffe es verhält sich am E46 ähnlich...

Schonmal im Vergleich ein Bilstein B12 Sportline gefahren? Zu dem sagen viele E46 Fahrer, oder auch E90 Fahrer auch wunderbares Fahrwerk mit viel Restkomfort, wunderbar ja wenn man den ganzen Tag auf der Nordschleife fährt, aber den Restkomfort suche ich nach 1,5 Jahrem mit dem Fahrwerk immer noch vergeblich ?( .

Bist du auf ganz "weich" mit dem Dämpfer mal gefahren, über eine wellige Straße mit Schlaglöchern? Bei sportlich Straff werde ich skeptisch das heißt beim Bilstein B12 so viel wie; Achtung da kommt der nächste Gullideckel, schnell ausweichen sonst knallt es einfach nur, Federn tut da fast nichts X(

kauf es einfach! ich sage, du wirst nicht enttäuscht werden! :thumbsup:
    btw. ich wollte auch nicht viel Komfort vom M-Fahrwerk verlieren... ;) und ich liebe das ST! 8)

ich habe da XA mit folgenden "Einstellungen":
    Tiefe = VA/HA 320mm von Kotflügel bis Radmitte (Richtig geil)
    Härte = ich habe von ganz weich, 11 Klicks richtung hart gedreht (19 sind möglich!)

Die Härte ist ein Traum!
    sportlich Straff, mit 90% Komfort vom M-Fahrwerk!
    Es geht aber noch Sportlicher (wir erinnern uns... 8 Klicks sind noch übrig :D ) und noch um einiges komfortabler!

und btw. ich hätte nie gedacht, dass 320mm 100% Alltags tauglich sind!!!
    bin noch niergends auf gesessen! :thumbsup: