Beiträge von Fanatic1803
-
-
meine sind auch da!
sind echt richtig schön concave![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140307_1050564pifo.jpg]
jetzt schnell nen Kaffee und dann ab zum Reifenservice zum Reifen aufziehen, morgen Versiegeln und dann endlich freuen!!!
-
hab mir die Nanolex Ultra Lack und Felgenversiegelung geholt!
(hoffe ich kann am We gleich versiegeln)habe bisher nur gutes gehört über Nanolex!
-
du findest 39€ für 473ml teuer?
was soll den ich sagen mit 44€ für 50ml?!?!wenn du was gutes haben willst, musst du auch etwas tiefer in die Tasche greifen!
Nanolex MATT PRO Lackversiegelung -
-
LinkseD
Wegen mir bezahlt ihr erst in 5 Wochen! Ich bekomm meine dieses Wochenende...Mir tun nur die jenigen leid, die wegen so weichflöten warten müssen!
Ausland hin oder her... jeder wusste das ende der Sb!
Und wenn man nicht da ist, sollte man vorbeitungen treffen, damit ein zeitnaher versand und ein reibungsloser ablauf, gewehleistet wird!Die jenigen die jetzt erst bezahlen oder erst "anfang nächster woche", würde ich mit dem versand dann auch nochmal 2-3Wochen warten lassen!
-
Meine Zahlung kommt denke ich erst am Wochenende bzw. Anfang nächster Woche da ich geschäftlich im Ausland bin und dafür keine Zeit finde.
Na ganz Super!
Weil einer "keine Zeit findet zu überweisen (dauert keine 5min. ) " müssen alle anderen warten!Das ende der SB war doch bekannt!!!
Warum sorgt man nich für einen Reibungslosen Ablauf?!?!?!@alle anderen
Ist so schwer eine email zu schreiben, oder abzusagen!?!?! -
-
hab nen Pipercross in meinem 330d, bin sehr zufrieden!
die Pipercross haben auch kein ölzeugs! -