Armaturenbrett vom E90 passt auch in den E91?
Passen die vom E92/E93 auch?
Beiträge von Fanatic1803
-
-
joa kannst du gerne machen!
aber wie gesagt so lange du noch "Angstreifen" hast, taugt der Reifen schon! Er verschleist nur schnell...
wenn du dan mal etwas "schräger" fährst, solltest du wechseln! (bzw. würde ich wechseln, wenn die runter sind!)und GANNNNZ Wichtig...
tausch bitte bitte die Endtöpfe!!!
(kann dir auch meinen Moped-Teile-Dealer vermitteln, der macht dir super Preise!!) -
Danke für den Tipp ... wurden vom Händler nagelneu montiert ... muss also erstmal damit leben, habe aber keine Erfahrungen bisher mit dem Reifen ... also abwarten was die so können ;). Wenn Sie gar nicht gehen, sofort tauschen ... das ist mein Leben mir Wert, da habe ich keinen Bock auf bescheidene Reifen.
Das ist der Standartreifen, den die Händler aufziehen, weil er billig ist!
kurz zu dem Reifen:es ist ein guter "Alltagsreifen"! Wird schnell warm und baut auch schnell Grip auf...
Er mag aber keine (ich ich meine KEINE) Autobahn!
Er hat quasi 0 Grenzbereich, also entweder Grip oder du schmierst weg! (Nur bei max. Schräglage)
bei >30°C fängt er das schmieren an! Das merkst du vor allem beim raus-beschleunigen aus Kurven, da kommt dir auf einmal der Arsch!
und er hällt nicht lange!Wenn du mal nen Tipp für gute Reifen brauchst, PN me!
-
Viel spaß mit deiner Yamse!
pass auf dich dich auf und bleib immer sitzen!!!!
Ich habe meine GSXR1000 K9 ende letzter Saison weggeschmissen und sie vor paar tagen verkauft! (ist/war besser für meine Gesundheit)
(die hatte aber auch etwas tuning)
Kleiner TIPP noch...
schau dass du den Pilot Power schnell runter fährst und den Reifen runter schmeist! -
Viel spaß mit deiner Yamse!
pass auf dich dich auf und bleib immer sitzen!!!!
Ich habe meine GSXR1000 K9 ende letzter Saison weggeschmissen und sie vor paar tagen verkauft! (ist/war besser für meine Gesundheit)
(die hatte aber auch etwas tuning)
-
Also wenn man auf der gleichen Rolle die vorher und nachher Messung machts sollte das passen.
joa ist die gleiche Rolle...
-
-
dennoch hatte ich nach der Optimierung höheren Verbrauch und weniger Leistung.
deshalb kommt meiner vorher und nachher auf die Rollen...
-
Bei Bar zahlung kann man auch nach "besondere Konditionen" fragen...
-
Das wäre schön, aber es ist nichts der gleichen bekannt!