Ein Auto in dieser Preisklasse kauft man beim BMW-Händler mit Euro+
Beiträge von Fanatic1803
-
-
Kann jmd. etwas mit den beiden Fehlern anfangen?
Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC:
- Fehler: Fehler unbekannt / Kurzgeschlossen hinten links Raddrehzahlsensoren sowie / Verteilergetriebe Fehler
- Code: BMW 5DECdiesen Fehler hatte ich heute auch... habe ihn beim fahren gelöscht und er kam nicht wieder!
-
also für meinen sind die Scheiben vorne/hinten gelocht und genutet!
ich könnte sogar die die original bremszange/sattel fahren, bräuchte nur die Klötze vom 135ikosten der Scheiben ca. 360€ pro achse
-
Ja ich befürchte fast es wird da keine geben. Selbst die Performance Anlage hat hinten glatte Scheiben...
meines wissens nach ist die Performance Bremsanlage vorne & hinten gelocht und genutet!
-
Die sind super, die Beulen bleiben damit lange drin
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1306/auto-mit-einem-pflaster-reparieren.jpg]
-
Hab nen Schalter und hab gedacht das ich die Wippen einfach demontieren könnte und weiter verkaufen, da mir das Lenkrad absolut gut gefiehl.
Auf die Mufu hab ich erlich gesagt da noch nich so drauf geachtet.
Hab jetzt gesehn das es auch noch andere Mufus gibt z.B. mit nem Kreuz drauf.
Weiss vielleicht jemand für was das ist ?
Odeer will der Threadsteller vielleicht die ganzen unterschiedlichen Funktionen der Mufu mit aufnehemen - würde mir sehr helfen und fänd ich auch sehr intressant . ) (nur ein Vorschlag, würde die schöne Lenkradaufstellung vielleicht auch komplettieren) -- oder weiß man das)
Nach Aussage des Händlers kann nur ein Lenkrad mit den absolut Identischen Funktionen getauscht werden, hat er recht ?
Danke und Grüße
Also die MuFu's unterscheiden sich eigentlich nur in der Optik (Symbole) und der Schaltwippenanschlüsse!
Wenn du satandartmäsig schon MuFu's hast, bleibt die Funktion jeder Taste erhalten, also hast du auf dem "M-Button" die selbe Funktion wie vorher die Taste hatte!Ja die MuFu's werde ich noch mit aufnehmen, wenn ich Zeit habe, jedoch steig ich da auch noch nicht so ganz durch...
-
Hast selber lackiert oder lassen ?Ich hätt mir aber lieber n M3-Power Lenkrad in Alcantara geholt ; ))
Die Endrohre hab ich selber mit Bremssattellack aus der Sprühdose lackiert!
geht easy, schaut super aus und hält!Zum Lenkrad:
1. ich mag kein Alkantara
2. die "unten abgeflachten" Performance Lenkräder mag ich auch nicht!
Also bleibt nur noch das M-Lenkrad und das M3 Lenkrad...
m3 Lenkrad war gerade keins zu kaufen (Für bezahlbaren Preis) und der "Lenkrad mit Schaltwipen" Markt, ist gerade komplett leer gefegt!
Deshalb bin ich mit meinem M-Lenkrad sehr zufrieden! -
das will ich nicht, weil wenn die Batterie der FB leer ist, steh ich blöd da!
ich dachte ehr an so ne "scheibe" mit nem schniebel dran, den man dann ins Schloss steckt... -
noch kurz ne Frage...
Gibt es für das Türschoss auf der fahrerseite eine Abdekung?
also son Teil, was man in das Schloss steckt und das Schloss somit verdeckt! -
235/35 und 265/30
danke!
und bei 20" dann 235/30 und 265/25??
bzw. bei 19" 225 und 255???