Die Fahrzeuge würde ich rein von den Fahrleistungen nicht gegeneinander antreten lassen, der E60 lci ist doch eigentlich gar nicht vergleichbar mit einem E90 lci
E60 ist größer, schwerer, langsamer und verbraucht minimal mehr!
Die Fahrzeuge würde ich rein von den Fahrleistungen nicht gegeneinander antreten lassen, der E60 lci ist doch eigentlich gar nicht vergleichbar mit einem E90 lci
E60 ist größer, schwerer, langsamer und verbraucht minimal mehr!
kann ich so bestätigen...
Wenn du richtig Kofferraum willst, solltest du in Richtung 5er (E60), A6 oder E-Klasse gehen!
Da spielen aber noch mehr "Angaben" ein Rolle, wie z.B. Limo, Coupe, Kombi, Cabrio, Ausstattung, X-Drive etc.
Der Weihnachtsmann hat mir das BMW Innenlichtpaket LED groß unter den Baum gelegt
Um den Innenraum komplett auf LED umzurüsten fehlt mir noch die Kofferraumbeleuchtung, das Handschuhfach und die Beleuchtung der Sonnenblenden.
Das ist echt ne Frechheit was BMW da macht...
die haben ein "low" und ein "high" Packet und im "großen" Packet fehlt trotzdem noch die Hälfte!
wer dafür 100€ zahlt, ist selber schuld!!!
ich habe ein LED-Packet aus Ebay für 45€, mit Canbus und ALLEN LED's ---> Funktioniert alles prima!
ich hab leider kein son schönes Bild...
wünsche euch aber trotzdem allen einen Guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2014!
mfg Flo
in stellung "P" is dein balg aber ordentlich auf spannung kann das sein?
warum abschleifen der bremssättel?
Nein das täuscht nur, weil er da noch nicht ganz reingedrückt war!
Und ich habe die Interieurleisten mit Bremssattellack lackiert!
nur wollte ich es nochmal perfekt vom meinem Lackierer machen lassen... doch der scheis Bressattellack lässt sich fast garnicht abschleifen!
jetzt hab ich schwarze Leiste bei Apollo bestellt!
Schicken Pampersbomber hast du da!
Sag mal, was für ein Abblendlicht (Marke) hast du denn da drin? :conf:
Das sind diese hier...
http://www.ebay.de/itm/H7-GREA…teile&hash=item33837e4c77
ich habe diese seit ca. 2 Jahren im Motorrad und bin sehr zu frieden!
mfg Flo