Wie bekomme ich die geklebten Ziffern eigentlich ohne Rückstände und Kratzer runter?
Will nix neues drauf machen also müssen sie sorgfälltig entfernt werden.
Beiträge von Cid
-
-
Da das Programm vom Händler älterer Generation ist, benötigt er die alte Schreibweise der TSN.
Mit AJU oder 823 kann das Programm nichts anfangen.Aber das hatte ich ja schon erwähnt.
-
Habe da ein Problem.
Da mein 330i ja ein USA Import Fahrzeug ist, habe ich in der Zulassung nur Nullen bei der TSN stehen.
Mein Felgen und Reifenlieferant benötigt aber diese Nummern da sein Programm alter Tage sonst keinen Mucks von sich gibt.
HSN: 0005 & TSN: 823 oder AJU bringen bei seinem Programm nix.
Hat jemand von euch den gleichen Typ E90 330i Bj. 01.07.2008 und kann mir die TSN aus seinem Fahrzeugschein geben?
Muss ja wissen ob ich die Felgen auch benutzen kann ohne das gleich gezogen oder gebördelt werden muss. -
Habe den Schaum und das Lederpflege-Set von BMW.
Kostenpunkt ca. 30€. -
AV/USB Kabel?
Bist dir sicher das aus dem iPhone dann ein Videosignal gespielt wird wenn ein Video über iTunes läuft? -
Zitat
PS: Ich kann mich über die Anzahl meiner Steckdosen nicht beschweren, denn ich hab das Raucherpaket, Ablagenpaket und noch eine selbstverbaute im Kofferraum, macht zusammen 6.
Streber.Ich hab nur 3 und die reichen mir.
-
Die Tönung der Folien ist meines Erachtens nach Rauchschwarz.
Habe ihn schon mit Folien gekauft.
Und was die Flosse auf dem Dach angeht, ja habe Telefonvorbereitung.Daten vom Fahrzeug, hmm.
Was sollte ich denn schreiben?Typ und Leistung stehen ja unter meinem Avatar.
Falls du aber auf Tuning anspielst, kann ich dir sagen das es keines gibt.
Habe lediglich nur hier und da auf LED umgestellt. -
Und hier das Ergebnis.
Endlich Bilder auf denen man mal etwas sieht weil die Lichtverhältnisse gut waren.
Eigentlich habe ich ja meinen E90 schon mal vorgestellt.
Aber noch nie so schöne Fotos gemacht.
Will nun nicht länger rumtexten, drum hier die Bilder. -
-
Am Wochenende bekommen wir einen neuen Parkplatz vors Haus gebaut.
Werde dann mal eine Fotoserie mit Anleitung machen für die komplette LED Umrüstung.Zumal das Wetter ja besser wird und die Fotos schöner rüber kommen.