Wenn dich nur das eine Kabel stört was nach vorn geht, kann ich dich beruhigen.
Das Kabel ist nicht schwer zu verlegen.
Du kannst aber auch eine Extra Sicherung in den Kofferraum basteln dann musste nix nach vorn ziehen.
Beiträge von Cid
-
-
Wie legt man die Sitze um wenn man keine geteilte Rückbank hat?
-
Ich möchte gern in der Hutablage einen 12" Subwooferchassie verbauen.
Würde einfach ein Loch in die Ablage sägen.Nur stellt sich mir die Frage ob sich dadurch die Stabilität zu sehr beeinträchtigen würde das es im Falle eines Unfalls zu schlimmeren Schäden kommen kann.
Jemand hier nen Plan von Fahrzeugstatik im e90?
-
Es war ein ziemlich kurzes Telefonat.
Aber ich habe erfahren das es Zulieferschwierigkeiten (bei Glassockel Produkten) gab,
die den Versand verzögerten oder noch weiter verzögern.Mein Paket jedenfalls geht heute raus und sollte morgen bei mir eintreffen.
Dann habe ich noch die Kritik geäußert das Kunden doch bitte nicht zu lang auf eine Reaktion warten sollten.
Bei Lieferschwierigkeiten könne doch eine Rundmail generiert werden und an alle offenen Versandaktionen gesendet wird.
Auch wenn dann das Paket 2 Tage früher kommt als in der Mail geschrieben wird bestimmt keiner meckern.Ob meine Kritik erst genommen wurde und mein Vorschlag umgesetzt wird,
wird sich in der Zukunft zeigen. -
Also ich finde hier im BMW Intranet nichts was einer Einbauanleitung gleichkommen würde.
Das beste ist du gehst zum
und fragst ihn ganz nett ob er dir das PDF per Mail schicken kann.
-
Ich ruf da jetzt mal an und berichte dann.
-
Wenn erstmal das Alpine System verbaut wurde, wirst du einen großen Unterschied bemerken.
Und wenn du dann immer noch nicht genug Sound hast, frag halt wieder nach. -
Also ich bin mit meinen 9 - 12 Litern je nach Fahrweise ganz zufrieden.
Und bei streckenweise 220km/h Berlin - München kommt er mit 10.6 Litern aus. -
Ja habe mit Checkwiderständen bestellt.
Und ja komme aus D.Aber das ist noch lange kein Grund mich nach Geldeingang 14 Tage warten zu lassen.
Die hätten ja zwischenzeitlich schreiben können das sich die Lieferung etwas verzögert.Aber kam ja nix.
Ich hoffe die 50 euro für die ganzen LED's lohnen sich sonst mach ich mal nen Tag Urlaub und fahr da hin. *grummel*
-
Und ich warte immernoch auf meine Lieferung von Hyper........