Da biste ja an so nen 100% Genauen gekommen!
Aber machst das schon richtig, einfach bei nem Anderen probieren, ansonsten musste hier nach Siegen kommen.
Denk ich schon drüber nach
Da biste ja an so nen 100% Genauen gekommen!
Aber machst das schon richtig, einfach bei nem Anderen probieren, ansonsten musste hier nach Siegen kommen.
Denk ich schon drüber nach
Hab jetzt bisschen Druck HU ist auch fällig und am 20.08 hab ich einen Termin beim Freundlichen zum Werstatttest
und dabei wird mein Steuerkettenproblem wohl auch geprüft
Hab ich schon gefunden Hoffe nur das Morgen der Prüfer nicht sooooo ..... ist wie der heute.
Ich hab leider heute Probleme bekommen beim Eintragen
Hab auch die 9x18 (beim VFL E.91) rundrum, mit 225 und 255 mit 15er Platten hinten,der Prüfer meint ich muß hinten was machen obwohl nichts schleift !!
Er mein da sollte ein Finger schon zwischen passen Entweder ohne Platten oder nur 10er Dann soll ich noch was vom Reifenhersteller besorgen(Nexen) da er die Reifen mit Hersteller eintragen
will
Da ja je nach Reifenhersteller bis zu 6 % unterschiedlich ausfallen !! Hab das dann abgebrochen und fahre morgen mal zum Tüv nach Dortmund Wambel. Der Typ war voll daneben
Das große Glück hatte ich auch schon mal mit einem Corsa C von meiner Frau, gekauft und nach 3 Tagen fing der Motor an zu klappern. Bei Opel hieß es Steuerkette 800-1000 Euro.
Hab dann die Teile so besorgt und es unter der Hand machen lassen.Bin dann mit 250 weggekommen Aber da konnte der Verkäufer wirklich nichts zu. Schicksal halt.
Deswegen ohne Werkstattbindung und ohne SB Bin am Überlegen mir nee Klima Scheiben einbauen zu lassen,aber da will BMW bestimmt die Differenz haben.
Das würde bei meinem Scheibenspezie nix kosten, da war ich bis jetzt immer zufrieden.
Fotos wären toll.
Ich hatte die Papierdichtung drin und hab sie auch wieder eingebaut !
Hatte ihm auch noch ein paar Sätze dazu geschrieben Grade kam auch vom ihm die Meldung ist jetzt wieder bei 249.000 geht doch
Was verdient er den jetzt an dem Auto ??? das er so was macht,das Risiko ist ja nicht gering erwischt zu werden