Hast du evtl auch Software für VW Mein VAG.com klappt bei dem Polo 9 N meiner Frau nicht mehr
Rest peer Pin
Beiträge von kokelpit
-
-
Hat die schon jemand hier verbaut ?? hab nichts darüber gefunden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein hoch auf den BMW Händler !! Der würde mich nie wiedersehen
-
Der hats echt drauf Ist super Nett und günstig !!! Nat mir auch mein neues gebrauchtes Navi auf mein KFZ progr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Kennzeichen sind bereits letzte Woche bei mir eingetrudelt. Heute auf der Zulassungsstelle gewesen, stempeln lassen (Null Problemo!) und ab ans Auto.
Dann kam der Schock: Ich habe die XS-Variante, da ich ne kurze Nummer habe. Da hat doch tatsächlich der Vorbesitzer, oder der Händler, oder wer auch immer, den großen Kennzeichenhalter mit 4 Schrauben AN DEN ECKEN festgeschraubt! Ich bin extrem begeistert.......... Jetzt habe ich auf jeder Seite neben dem Kennzeichen 2 Löcher in der Stoßstange! Welcher Vollidiot macht so was?
Was noch viel ärgerlicher ist: Die Stoßstange wurde vor wenigen Wochen neu lackiert!
Jetzt steh ich da und weiss nicht, was ich machen soll. Stoßstange nochmal lacken oder ein langes Kennzeichen für vorne ordern, damit die Löcher zu sind. Auf M oder PP Stange umrüsten will ich nicht, da ich noch die Alpina-Lippe kaufen möchte, die nur an die Serienstange passt. Mann, was reg ich mich auf...........
Mach es doch so wie ich -
Einen aus dem Zub. Klarlack aus der Dose Sieht besser aus als das gepinselte .-)
-
So hab Bilder gemacht Hoffe euch geholfen zu haben
-
Mach mal den Link rein wenn du nicht eingelogt bist
-
Hatte das gleiche Problem Habe 2 so Plastikkappen vom Schrank genommen mit dem Lackstift
bearbeitet Klarlach drauf und dann mit Silikon aufgeklebt. Sieht aus wie org. Falls du möchtes mach
ich mal ein Bild. -
Was spricht dagegen das der Vorbesitzer die vorderen LS getauscht hat. Ich habs auch getan !!!