Watt fürn Quatsch
Beiträge von kokelpit
-
-
Ich hätte jetzt gern mein ESD
Gibts schon neue Infos Der Lieferant sollte doch in der Lage sein einen Liefertermin zu nennen !!
Ich Arbeite selbst in einem großen Zentrallager für Autoteile wir haben selbst Auspuffteile von Bosal, Eberspächer und ASSO aber solche Lieferzeiten -
ganau um zwei Tage später bei BMW die Kette zu reparierenBei diesen Motor sollte man schon aufpassen was man kauft
Na ja aber alle 80- 100.000 einen neuen TurboMeiner hat jetzt 115.000 gel ohne Probleme und BMW soll die Kulanz auf 150.000 erhöht haben
und der Verbrauch ist auch deutlich niedrigerLeider hat bei wohl fast jeder BMW Motor so seine Macken
-
-
Sind bloß noch 2 verfügbar, wird nicht reichen für deine Karre...
SIE KAUFEN 4 BRAND NEW 18 "BBS Alufelgen LM
-
Hab ich grade gefunden. Kann man sowas Kaufen ?? oder gibts nur Probleme beim TÜV und Qualität ???
Optisch fin ich sie echt schon Passen bestimmt gut auf meinen E 91
Sparkling Graphite metallic* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
vieleicht Fährt ja hier einer die Kombination
möcht die Felgen nicht kaufen und dann passen sie nicht
weil sie mir gut gefallen und auch noch echt günstig sind
-
es kann sein dass es vorne knapp wird...
235/40 würde sich anbieten!
und 225 für vorne auf dieser Felge ? -
Passt das auf E 91 VFL rundrum ? und welche Reifengröße würde passen ??? 8,5 x 18 ET 20
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So Geld ist Raus
Die werden bestimme eher gel. wie mein ESD