Bitte schau dich doch kurz im Forum um.... Zu dem Thema gibts echt ne Menge Threads
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab ich auch im 17 er Bilder Thread aber so richtig hab ich nichts gesehen
Bitte schau dich doch kurz im Forum um.... Zu dem Thema gibts echt ne Menge Threads
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab ich auch im 17 er Bilder Thread aber so richtig hab ich nichts gesehen
Hallo ich möcht mir Spurplatten zulegen Nur welche passen ?? Denke so max 20 mm.
Fahre die Style 160 in 8 x 17 ET 34 mit 225 er vorne und hinten !
Ach ja Platten für die Hinterachse
Bei denen von H&R erspare ich mir doch sogar das Eintragen oder ???
1,1
iss mir aber eh Latte
Ich hab gesagt Mikrofilter kann drin bleiben! Weil Wechsel dauert 10min, Material im Internet.
Rest hab ich da machen lassen so wie es lt Liste steht und war dann bei 230 Euro + eigenes Öl 40 Euro. Gib's aber ja günstiger;)
Kraftstofffilter kann man eig auch wohl selbst mit ner Bühne wechseln. Material geht da denk ich nicht soviel.
Luftfilter natürlich auch, da is der Wechsel auch nicht schwer.
Ich mein der Kraftstofffilter muß man peer Lapi entlüften werden
Also ich und mein Baby wären bereit Alus sind schon druff
Ich hab noch 2200 Km bis zum Ölwechsel und Durchsicht. Dann wird noch meine Heckklappe auf Kulanz gelackt und dabei sollte der Endtopf drunter !!
Hoffe das datt klappt
Ich bin dann wohl einer der 10 die noch keinen haben
Bestimmt bei ihm Zuhause
Ich kanns
oo ich Ahne fürchterliches Wenns schon da hapert. Laß es lieber machen Die 40 Teuros
Hab das früher immer selbst gemacht Aber die neuen mit ABS da hatte ich nie so einen hohen Bremspunkt wie wenn es mit der Maschiene gemacht wird
Haaa die hab ich auch drin. Erst Glühsteuergerät gewechelt weil Defekt ! War es auch ! Seitdem hab ich auch diese Fehler lassen sich auch nicht löschen