Wann möchtest du es machen?
Beiträge von Erem42
-
-
Hallo Leute ich mach mal einen neuen Thread auf.
Ich habe mich heute bei einem guten Folierer mich schlau gemacht.
Wenn wir 3-4 Autos zusammenkommen macht er einen Preis von 150€ für die Scheibentönung

Er ist in Sopron / Ungarn und gibt das TÜV für Österreich auch, außerdem gibt es da noch eine Garantie auf die Folie

Hätte da jemand Interesse? Freue mich auf Rückmeldungen
Mit freundlichen Grüßen

-
Lieber mit der Hand waschen als in eine Waschstraße reinzufahren

-
Bei kaltem Motor nie ins Gas steigen
Lieber untertourig fahren bis er warm wird -
3 Autos
Sopron ist nicht so weit Leute
und er leistet gute Arbeot. Ist kein schlampiger und die Zeit find ich klasse 
Kannst auswählen es gibt auch 75% Folien die 180€ kosten sind halt hitzebeständig und für die gibt er lebenslang Garantie

Ihr könnt ja dann dort es anschauen

Xinghui bist auch dabei?
-
Ich habe immer bei ihm foliert und meine Freunde waren auch bei ihm
Er foliert auch ganze Autos (hat mein Cousin machen lassen) und schaut tip top ausWer wär dafür, dass er es in Sopron machen lässt?
Blöde Kommentare können manche sich sparen
Ich setz mich ein und frage einen guten Folierer dann solllen auch die sich melden die sich interessiern

-
Leute brauchen noch 1-2 Personen, die Interesse haben die Scheiben zu tönen in Sopron
Hab einen erfahrenen Folierer dort gefunden, der es richtig gut macht und der Preis wäre für 75% Folie 150€. Außerdem braucht er nur 1 Stunde für ein Auto.Wer hat Interesse am besten gleich melden, dann mache ich einen Termin aus bei ihm
Wenns geht diese Woche oder die Nächste
Ahja Marke Suntek, mit TÜV und 6 Jahre Garantie

Schreibts mir einfach eine Privatnachricht

-
Wiener Neustadt NÖ

-
Es macht jeder die vorderen Scheiben auch wie Defendee sagt die machen alles fürs Geld

Leute bin morgen in Sopron frage mal dort einen Folierer (der gut ist) was er verlangen würde, wenn wir zb 5-10 Autos zusammen wären

Hoffe da kommt ein guter Preis raus

Ahja mit TÜV natürlich
-
In Österreich kostet auch ne Jahresvignette 80€ und wir kriegen es auch nicht zurück
Die Versicherung ist auch hoch bei uns
Warum solls in Deutschland nur für 'Ausländische' sein?