Beiträge von buxxe

Ich hab 2 weitere Fahrzeuge gefunden und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt:

Nummer 1:

Nummer 2

Preise (stehen beide bei einem Händler):
    Nummer 1 : 9980€
    Nummer 2 : 10890 €

Danke! :) :thumbsup:

Danke für alle Anworten! :thumbsup:
    Der Kauf brennt nicht wirklich unter den Nägeln, sollte aber trotzdem in den nächsten 1-2 Monaten über die Bühne gehen.

GIbt noch irgendwelche allgemeingültigen Tipps, auf welche Stellen man besonders achten soll? ?(

Danke für eure Antworten! :)

Eine Probefahrt mit den '20 d / i habe ich noch nicht gemacht, was ich noch vergessen hatte: Automatik wird bevorzugt, oder ist das bei den Motoren überhaupt nicht zu empfehlen?

Abseits der Arbeit fahren ich nicht sooo viel und wie gesagt: der Arbeitsweg wird sich in den kommenden Monaten verkürzen (~20km täglich).
    Ansonsten: 2-3 mal im Jahr in die Alpen zum Skifahren (von Süddeutschland aus, also auch nicht wirklich weit), sonst keine Urlaube mit dem Auto, da ich wenn dann fliege (mache eig. nur Übersee Urlaub).

Eigentlich wollte ich so zwischen 10.000 - 11.000 ausgeben.

Danke für die Antwort.
    Ich habe derzeit eine Arbeitsstrecke von ~60km täglich - das wird sich in den nächsten Monaten aber ändern (wird weniger).
    Daher tendiere ich ehr zu einem Benziner.

Was meinst du bezüglich des Modells, das ich in meinem ersten Post erwähnt habe? Ich brauch irgendwie ein paar Vergleichwerte, damit ich eine grobe Ahnung habe was man sich genauer anschauen könnte und was nicht. :D

Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich bin was BMW's angeht (noch) nicht so bewandert.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 3er - bevorzugt wird denke ich ein 320 i / d.
    Als Suchoptionen habe ich derzeit:
    - ab 2005
    - bis 125.000 km
    - 318 - 320 d bzw i

Ich tu mich etwas schwer die Preise, die aufgerufen werden einzuordnen.

Wie würdert ihr zB dieses Angebot einstufen?
    -> http://suchen.mobile.de/auto-i…lm-16-calw/180285077.html

Danke!

Gruß
    buxxe