Beiträge von bmw 325i e90

    Wochenende passiert...bei normalen 130kmh....auf der Autobahn! ohne ihn zu Treten oder Vollgas :( gelbe Lampe und paar Sekunden danach roten Wasserstands Lampe....bin nur mit 70kmh...weiter gefahren und er ging wieder auf gelb .dann Berg auf wieder auf rot dann wieder gelb und dann sogar mal weg....!Heizung war auch ausgefallen und Wasser hat auch gefehlt......hab nach 15min.abkühlen destilliertes Wasser drauf gekippt!....um mindestens zuhause anzukommen....was mir geling!heute checken und auslesen lassen .......ja Wasserpumpe hat Zuwenig Umdrehungen oder so was und lüfter läuft sofort an obwohl der Motor vom stehn kalt ist....bj.2005 .....bei BMW 575euro+35euro befüllen und entlüften.....also....auf keinen fall....das ist zu teuer.....such mir was anderes! freie Werkstatt oder so....also ihr seit nicht allein mit euern Problem....! Radlager beiderseits hat ich bei 83.000km wechseln lassen 125euro pro Seite.....und jetzt bei 93482km Wasserpumpe....find ich schon krass...etwas enttäuscht...aber naja.....wird schon! BMW Freak halt :)