Beiträge von Mitoevo

War mir jetzt eigentlich ziemlich sicher mit dem eibach sportline Federn in meinen 320d mit m Fahrwerk einzubauen

Doch jetzt habe ich dieses Video entdeckt und das soll angeblich pro kit sein ist das möglich wo soll der denn dann mit sportline hinkommen? Die Bilder hier sehen immer nicht so tief aus aber da hat man mal diverse Perspektiven

http://m.youtube.com/watch?v=io_kH0W_4IE

Habt ihr auch Videos von eurem mit sportline bzw pro kit und m Fahrwerk

Hallo zusammen

Würde gern bei meinem e90 sparkling Graphite mit shadow line Black Paket die Scheiben Tönen lassen...

Bin mir nur noch unschlüssig welche Farbe bzw. Tönungsgrad ich nehmen soll so das es auch mit den Shadow line leisten harmoniert...will kein tiefes schwarz was optisch wohl am besten dazu passen würde doch dann sehe ich nachts ja nichts mehr..

Wäre cool wenn ihr eure sparkling Graphiten e90 bilder mal Posten könntet mit der Angabe welche tönung ihr habt damit ich einen Überblick bekomme und genau weiß welche tönung ich brauche...sieht man auf Bildern am Wagen immer am besten anstatt sich nur die Folien beim folierer anzusehen

Hallo erstmal,

Habe das Thema h&r oder eibach komplett gelesen (habe wohl zu viel zeit) doch nach 135 Seiten habe ich jetzt leider keinen genauen Durchblick mehr weiß nur das ich mich für folgende Kombination gern entscheiden würde ( finde ich optisch am besten)

Habe einen e90 bj 2006 m Paket , mit flaps plus m Fahrwerk

Vorhaben

Bmw 193er Felgen (18 Zoll)
    Eibach sportline Federn ( m Fahrwerk )
    Und distanzscheiben VA 20 (10 pro Seite ) HA 30 ( 15 pro Seite)

Ist eine scheinbar verbreitete Kombination hier nun die frage ist es erstens ohne ksrrosseriearbeiten sowie ohne federwegsbegrenzer fahrbar (auch mit 4 Leuten) und komme ich damit auch noch ins Parkhaus soll größtenteils noch alltagstauglich bleiben...

Würde mich auf Antworten von Leuten freuen die genau diese Kombination fahren und ihre Erfahrungen

Hallo zusammen

Bin bei mobile auf ein interessantes Angebot gestoßen

http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=184924930

Kennt jemand diesen Händler oder sogar das Fahrzeug

Laut Verkäufer ein reimport aus Frankreich unfallfrei nur teilweise nachlackiert...aber unfallfrei und dann nur m Schürze?
    Nicht scheckheftgepflegt
    Garantie möglich

Preislich wäre es okay würde dann Seitenschwelker und Heckschürze nachrüsten

Wäre klasse wenn hier jemand aus der Ecke ist der mir vielleicht etwas über das Fahrzeug sagen kann oder eure generellen Meinungen

In köln gibt's ne Firma namens progla-fahrzeugglas waren mal bei groupon drin habe es für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und seine c klasse wurde damit gemacht Top Ergebnis zu Super niedrigen Preis entweder abwarten bis es wieder Angebote gibt mal bei ebay kleinanzeigen nach dem gutschein gucken oder direkt mit denen reden macht dir sicher auch so nen guten Preis.... Nur Vorsicht bei groupon gibt's noch 2 andere Firmen die diesen Service anbieten die sind absoluter müll