Hab jetzt 5.000 Km mit dem PP ESD runter und dachte eigentlich, dass der jetzt eingefahren ist. Ändert sich da echt noch was ? oo
Beiträge von Thiberty
-
-
Also ich hab meinen 330i Bj 2005 letztes Jahr für 18.000 bekommen.
98 tKm
automatik
sportsitze
volleder
navi prof
Hifi anlage
PDC vorn/hinten
xenon
SH
elek. SpiegelAber komischer Weise gibt es zurzeit nicht so die Auswahl bei mobile oder autoscout24, bzw sind die teurer geworden.
Wieso eigentlich? Weil die R6 aussterben bzw. neuere Baujahre alle R4 haben und R6 einfach rar und zu teuer sind ?!
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und Glück !!!
Der N52 is wirklich nen top Motor -
ich war auch am we dort
aber "nur" vorm Haupteingang, so wie zb auf dem bild...kann man auch in die Parkhäuser? Das ist ja genial!
Ich freu mich =D
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
kann den N52 nur empfehlen!
Top Motor und Standfestigkeit. Super Sound und das max Drehmoment lieht konstant bei glaub 2.500-4.000 an. Bei 6.600 volle Leistung. ESD ist auch erste sahne, brumm schön (mit pp esd schreit das teil dann und poltert und bollert^^).
Hab jetzt 110.000 runter und genau 0 Euro an Reparaturen am Motor ausgegeben. Jedes Jahr Ölwechsel sollte man schon machen bei diesem top Triebwerk. Und SuperPlus tanke ich auch immer. Reichweite ist hei mir so 450-550 Km.
Zum N53 kann ich nichts groß zu sagen. Sicherlich wird er nicht viel schlechter oder besser sein. Haben beide Motoren Ihre vor-/Nachteile.
Musst du einfach mal BEIDE probe fahren.
Aber ein BMW mit R6, machste nichts falsch
-
also bei meiner zx-9r bringt das ramair nur was bei 200+ kmh. vllt so 5-10ps auf halt 200Kg.
Aber beim Auto...hmmm, das merkt man meiner Meinung nicht. Und falls doch, dann ist es Einbildung
-
einfach der Aufahrt zum BER folgen und dann durch fahren zum Haupteingang. Da gibts halt ne obere Ebene, aber man kommt (wenn man der straße folgt) auf die unteren ebene.
Auch wenn man sich "verfährt", dann fährt man halt weiter und startet nen zweiten versuch.
Wie australia schon schrieb, ne traube voller BMWs kann man nicht übersehen. Und da is halt echt nichts los sonst.
-
Zitat
lass 5-7 nicht kommen.
aber dann sinds immernoch 20
Ja das ist wohl wahr!
Ich werd jedoch 100 Prozentig dort sein
-
-
also wenn machbar, ganz klar die schelle. kostet nich die welt und alles passt und du hast deine ruhe.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/pu9y8yny.jpg]
-
ja is mit dem auto auch mein erstes.
einfach so, bissel quatschen, die autos der anderen anschauen. erfahrungen austauschen, usw usw