Beiträge von Mayaloro

    Es könnte ja auch sein dass ich mich nicht gut genug ausdrücke! Luxemburger-Deutsch halt eben! :rolleyes: Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja mal bei Google: Nokian wr a3 eigeben und dann bei Fotos gehen und dann seht Ihr dort das Logo was Ich meine. !?

    Dann wird es aber warscheinlich für die Gummilippe stehen. Obschon ich beim Reifen keine finden kann. Beim Bridgestone Sommerreifen habe ich auch dem Felgenschutz, der steht schön raus und würde auch bei einem kleinen Rempeler am Bordstein helfen aber beim Nokian ist keine zu sehen! Danke

    Hallo. Habe mir Heute Winterreifen aufziehen lassen. Sieht nun s... mit den 16 Zöllern aus! Die Reifen sind die Nokian's Wr A3. Nun ist mir aber ein Symbol aufgefallen. Es handelt sich da um einen kleinen Wagen wo steht: f r, würde meinen das dass bedeutet front rechts? Dies steht aber auf allen 4 Reifen drauf! Hat das denn nun eine Bedeutung? Kann mir nicht so recht vorstellen dasd es beim Nokian einen fr/fl/rr/rl gibt!?

    Hallo! Ich suche eine gute Bmw Werkstatt in der Gegend von Luxemburg. Wie sind eure Erfahrungen? Beim Kontz in Luxemburg war ich genau 2 mal. Einmal rein und einmal raus. So was von unfreundlich und unkompetent. In Bitburg soll es einen guten Bmw Händler geben!? Danke für eure Antworten.