Beiträge von sto

    325d M57D30TU2 2993 cm³ 145 kW (197 PS) bei 4000/min 400 Nm bei 1300–3250/min 7,4 s 235 km/h 6,4 l/100 km 1600 kg 09/2006–02/2010


    das spuckt mir wiki aus, also ein M57 Motor, das gleiche ergab der VIN-Check, Motor: M57/T2 - 3,00l (145kW)
    kann mir aber jemand sagen wieso im Datenblatt oben die "N47" steht?


    aber was mich noch mehr interessiert, was haltet ihr von dem auto? Preis gerechtfertigt?


    mfg

    habe auf der bmwarchiv seite die VIN gecheckt und der spuckt mir aus dass es ein 325d ist mit dem M57/T2 Motor, mich wundert jetzt nur das in dem Fahrzeugbrief bzw in dem oben geposteten bild "N47" da steht. und ja hab ihn getestet ist ein R6.
    aber wie gesagt, mich verwirrt dass da oben N47 steht.
    das was der VIN check ausspuckt, bzgl Ausstattung stimmt alles


    aber das ist eh unwichtig... was sagt ihr zu dem Angebot? wie macht sich ein drohnder DPF schaden bemerkbar?

    Hallo,


    habe mir folgendes Fahrzeug angesehn:
    325d Touring
    BJ 09/2009
    145.000km
    M-Packet, Navi prof, Stoff-Sportsitze, PDC, xenon, schalter, winter&sommerreifen, und noch ein paar schnick-schnacks


    haben will der herr 18.000€. das auto dreht sich in Österreich ca um die 19-20.000€. weiters ist es ein bekannter, somit weiß ich dass er gepflegt wurde und nicht kalt getreten.
    Jetzt hab ich mich aber informiert bezüglich der Steuerkette/-Führung. ist ein N47 Motor, aber leider finde ich in den Berichten immer nur was über 318,320er modelle. Ist der 325d von dem Problem auch betroffen? Wird das von BMW auf Kulanz gemacht oder muss ich mir das selbst zahlen.