Beiträge von the-fabio

Erstmal danke, langsam wird die Umfrage repräsentativ! ES FEHLEN ALLERDINGS NOCH EINIGE...Wer noch nicht gevotet hat, würde uns einen rießen Gefallen tun wenn er noch teilnimmt...Sind nicht einmal 30Sek. eurer Lebenszeit ;)

Uns überwältigt die Rückmeldung total....Ist denn einer von euch aus dem Frankenland und hätte Lust auf eine Gratis-Felgenreinigung falls es zu einem Prototypen kommt? Dann hätten wir auch Rückmeldung aus Kundensicht!

LG & schönes Wochenende euch allen!

Fabian

Erstmal schon jetzt ein dickes DANKE!! an alle die schon mitgemacht haben!!!!

Meine Kommilitonen und ich prüfen das gerade alles ob es generell überhaupt ein Markt wäre, inwieweit Patentschutzverletzungen mit unserer Idee entstehen etc. etc.......

Aber wenn es was wird sage ich euch natürlich Bescheid, idealerweise habt ihr bei Interesse ja eure Email am Ende der Umfrage hinterlassen und wenn nicht könnt ihr mir bei Interesse sie auch gerne noch per PN schicken. Aber wie gesagt: Es steckt alles noch in den Kinderschuhen....

ACHJA: Mal so nebenbei...Mein Kommilitone hat es in 2x Mercedes-Foren gepostet:

Ergebnis: 7 ausgefüllte Umfragen
    e90 Forum: schon jetzt über 50!!!!!!!

UNGLAUBLICH, auf die BMW Fahrer ist halt Verlass ;)

Das wäre schön wenn er eine Farbkarte da hätte!!

Das schlimme ist an dieser Farbe....ES SIEHT IMMER ANDERS AUS...JE NACH LICHT, KAMERA usw.

Mach dir mal den Spaß und gib Ferric Grey bei Google Bildersuche ein, da denkst du das sind x verschiedene grautöne....

:cursing:

Hallo,

ich war heute bei meinem Kumpel der auch gleichzeitig mein Lackierer ist.

Ich will meine Felgen auch in "Ferric Grey" ala A80 lackieren lassen.

Er lackiert sie mir zum Selbstkostenpreis und extra den BMW Lack dafür muss nicht sein, werden ja Winterfelgen.

Welcher normale Farbton trifft den denn am ehesten?

Wäre über eine antwort dankbar, denn angeblich schneit es am Freitag das erste mal und da sollten die Dinger drauf sein ;(

Liebe Grüße

Fabian