Beiträge von Dominik24

Also hab mir das Auto am We angesehen. Kratzer noch vorhanden. Preislich wollte er auch nicht wirklich runter und lt. Fahrgestellnummer ist es ein EU-Reimport. Somit wird er nicht gekauft.

Aber die Suche geht weiter. hab ja keine Eile. Reicht auch erst Anfang kommenden Jahres.

@Bimmy: Danke für die Infos, sollte der wirklich verkratzt sein, werd ich ihn sowieso nicht nehmen, erst recht nicht, wenn der Preisnachlass deswegen nicht passt.

Allinone: Die Info ist natülich super. Werd ich auf alle Fälle prüfen lassen.

@Bimmy: Was den Händler betrifft, werd ich am We sehen, werd mir dann das Auto ansehen und direkt mal mit dem Typen sprechen. und vielleicht beobachte ich Ihn dann auch noch etwas. Wollte eigenltich auch erst nach dem Winter ein neues Auto kaufen, aber die Ausstattung springt mich förmlich an. :D Zeitlich muss ich ihn aber auch nicht jetzt schon kaufen. Ich persönlich finde 115 tkm nicht viel, vorallem nicht bei einem BMW. Wärs ein Opel würde ich mir schon eher gedanken machen, mal abgesehen davon das ich mir nie nen Opel kaufen würde.

Mir ist klar das ich beim Unterhalt mit mehr rechnen muss. Aber wer so ein Auto fahren will muss damit rechnen. Ich wollte halt nur mal vorab wissen, womit ich rechnen muss. Was kleineres kommt für mich keinesfalls in Frage!

Ja aber es gibt doch bestimmt ein vorgegebenes Wartungsintervall wie z.B. alle 2 Jahre oder 20.000 km, oder nicht?
    Und hierzu ist halt dann die Frage, was diese Services kosten im Schnitt. Mir ist klar, das ich z.B. Bremsen je nachdem wie ich Fahre des öfteren Wechseln muss. Aber mir gehts um die Wartungsintervalle und deren Kosten.

Hallo erstmal. Nach 7 jähriger Abstinenz von BMW will ich mir nun
    endlich wieder einen kaufen und zwar einen 335d Coupe ab 03/2010, also
    Facelift.

Was er defenitiv für mich an Ausstattung haben sollte:

Xenon
    Tempomat
    Navigation
    Alcantara Sitze
    M-Technick Spoilerpaket

Dazu hätte ich einige Fragen an Euch und hoffe ich könnt mir weiterhlefen.

1. Könnt Ihr mir Tips gegen, auf was ich beim Kauf achten muss? Gibt es Schwachstellen, bekannte Probleme etc.?

2. Welchen Verbrauch habt ihr mit dem 335d?

3. Wie ist bei dem Fahrzeug der Wartungsintervall? ca. kosten der Wartungen?

4. Aktuell habe ich folgenden im Blick, passt der Preis Eurer Meinung nach?
    mobile Link

So ich den das sind erstmal die ersten Fragen, vielleicht kommen noch welche auf.

Ich bedank mich jetzt schon mal für jede Hilfe.

Gruß
    Dominik