Beiträge von Mandi84

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich an meinem E90 vorne 8,5J und hinten 9,5J verwenden kann ohne dass die Felgen vorne bzw hinten über dem kotflügel herraus stehen...???


    Danke für eure mithilfe!!

    Ja, das glaub ich dir schon, aber bei mir im Typenschein sind vorne 225/35-19 und hinten 255/30-19 eingetragen!! Aber egal...kannst du mir vielleicht sagen wieviel "J" ich vorne und hinten nehmen kann, damit die Reifen nicht über den Kotflügel herausragen??!!


    mfg

    Eigentlich schon...und die Felgen schaun bei dir weder vorne noch hinten über den Kotflügel hinaus???!!! Vorne sind aber laut Typenschein nur 225/35-19 und nicht 235er erlaubt!!

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die M6 Felgen Problemlos montieren kann ohne das sie über den Kotflügel hinaus schauen...??? Vorne wären das 8,5j und hinten 9,5J...


    Danke für eure Mithilfe!!


    mfg