Beiträge von e92-driver1977

hallo... ja möglich ist es das es zu klein ist.. ich habe jetzt die 3.te saison mit dem ladegerät geladen und gab nie probleme... normal ist das ladegerät bis jetzt innerhalb von 10 min. auf schritt 4 hochgesprungen... jetzt ist sie nach 5 stunden ladezeit noch auf schritt 3...

aber ich lasse sie morgen mal über nacht dranhängen... mal schauen wwas passiert

Meine gehört zu haben das es nicht gut ist so lange zeit das Auto komplett stromlos zu machen.

Besser wäre erhaltungslade Gerät ala ctek !

sind Fehler immer noch da trotz Fehlerspeicher löschens ?

das problem ist das letztes jahr keine probleme gab... wie dieses jahr batterie ausgebaut 5 monate wieder eingebaut und keine fehlermeldungen...

die fehler lassen sich nicht löschen....

servus leute...

folgendes problem.. Mein fahrzeug bj.11.2007 war 5 monate stillgelegt... die batterie war ausgebaut und hing im keller an einem erhaltungsgerät..

gestern konnte ich wieder fahren.. hab die batterie eingebaut und den motor laufen lassen.. gleich kamen mehrere fehlermeldungen.. dtc,abs reifenpannenanzeige ,anfahrassistent ausgefallen..

bin dann zu bmw und fehlerspeicher auslesen lassen

gespeichert waren

abs sensor hinten links
    Höhenstandssensoren vorne und hinten... ?( seltsam das vom 5 monaten stehen beide senoren hinüber sind....

Kurz vorm stilllegen gab es keine fehlermeldungen ..kann mir einer sagen was da los ist?

danke und gruss

servus...

ich habe seit Monaten mein performance Auspuffanlage im keller und wartet auf den März zum Montage (Saisonkennzeichen) ;(

ich denke es gibt viele Threads darüber ,aber ich frag trotzdem mal vorsichtig nach... ist der unterschied zum Serienanlage ein enormer unterschied vom klang her...?

bevor ich ihn montiere frag ich mal nach.. kann ihn ja immer noch verkaufen :D :thumbsup: