Ich habs geklärt. Vielen Dank noch mal für eure Hilfe. Echt hilfreich hier!
Trotzdem Sorry für die blöden Fragen
Ich habs geklärt. Vielen Dank noch mal für eure Hilfe. Echt hilfreich hier!
Trotzdem Sorry für die blöden Fragen
Hab jetzt weitere Unterlagen von dem Händler, wo ich das Auto gekauft habe gelesen Leute.. Dakote Beige soll es sein. Ich guck mich mal bei Lederzentrum um. Vielen Dank für eure Hilfe.
Jetzt schau ich bei Lederzentrum nach. Doch da muss man auswählen welches Beige man hat? Bei mir im Fahrzeugschein oder Brief steht nur Beige. Auf der Seite hat man aber mehrere Auswahlen, wie Creme Beige oder Dakota Beige und so weiter. Wie gehts weiter?
Hey,
seit kurzem bilden sich langsam sehr viele schwarze Flecken auf meine Beige Ledersitze. Ich benutze alle paar Wochen so Lederfeuchtücher, doch viel bringt das auch nicht. Beige fällt sehr schnell auf und man sieht leider, wie dunkler die Sitze immer werden. Hab im Forum was über Lederpflegeset von BMW gehört, doch da gabs auch paar negative Erfahrungen von anderen Benutzern. Am meisten ist es auf der Armlehne, dort wird es immer schwarzer und hässlicher. Gibts solche Pflegesets für Biege Ledersitze? Das Auto an sich pflege ich super, doch bei der Innenausstattung komm ich mit den Lederpflegesets von ATU oder so nicht mehr voran.
Bitte um Ratschläge..
Danke,
Edo
Von den Brennern habe ich schon gehört, aber bei Amazon oder Ebay finde ich diese nicht. Es kommen immer Produkte von Seitronic oder sowas.
Achso, ja das habe ich schon gemacht. Die Ware muss ich zurückversenden, aber jetzt brauch ich ja neue und deswegen weiß ich nicht, was für Brenner ich bzw. welche Marke ich nehmen soll z.B MTec?!
Was meinst du mit Gewährleistung?!
Hey,
hab meine Standlichtbrenner vor ca. einem Monat ausgewechselt auf beiden Seiten. Jetzt auf einmal ist der Brenner vorne links ausgefallen? Billigware? Woran kann es liegen?
http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-LED-Angel-Eyes-Standlicht/dp/B...
Oben ist ein Link von den Brennern, die ich vor einigen Wochen gekauft habe. Wenn das billigwaren sind, wo finde ich bessere? Worauf muss ich achten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ich ein Anfänger bin, ist mir schon klar, aber nur so kann ich mir Infos von euch holen und somit passendes für das BMW holen. Ist doch auch blöd, wenn ich morgen mir irgendwelche Felgen kaufe, was nicht eine Woche später auf meine gekauften Reifen passt oder die Reifen nicht in die Karosserie passen, weil ich ein Sonderfahrwerk oder sonst was habe oder?
Deswegen, bitte ich um Hilfe.
Ich verstehe das mit den Gutachten nicht. Angenommen ich mach einfach so Stylingfelgen drauf. Kriege ich dann kein Tüv beim nächsten mal? Was hat das für Folgen? Soll ich einfach Originale Felgen von BMW holen oder was? Kostet dann wieder das doppelte als das, was ich ausgeben will. Budget sollte 1200 Euro nicht überschreiten.