Hatte auch Kumho drauf, die bekamen auch sofort eine Sägezahnbildung und waren innen und außen nach 6.000 Km glatt Einer war innen sogar gerissen. Ich bin mit dem empfohlenen Luftdruck gefahren. Seit ich wieder Bridgestone drauf hab und mit 0,5 Bar über empfohlenem Luftdruck fahre, habe ich keine Probleme mehr. Wenn Du die Reifen weiter fahren möchtest, würde ich den Luftdruck erhöhen.
Beiträge von gfgf
-
-
Hallo,
möchte die Serien Z4 Felgen Styling 200 auf meinen E91 330xd montieren machen. Bekomm ich die eingetragen?
Vilen dank für die Hilfe.
-
Hallo, bin absoluter Felgenneuling. Mir gefallen die 18 Zöller von 6er. Design Doppelspeiche 120.
Die Maße sind:
vorne 8J x 18H2 ET 14 LK 120 5-LOCH BMW Nr. 6760625
hinten 9J x 18H2 ET 18 LK 120 5-LOCH BMW Nr. 6760626Hat jemand schon Erfahrungen mit den Felgen oder kann das abschätzen? Passen die auf einen E91? Natürlich mir anderer Bereifung (vorne 225/ hinten 255)
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Schade, da es recht schwer ist eine Liste der benötigten Teile zu bekommen, habe ich es hier versucht. Ich wollte eigentlich keinen "Das gefällt mir besser" Thread auf machen.
-
Möchte lieber die M-Paket Front die M3 Front der Limo ist mir zu prollig.
-
Hallo,
bin neu hier. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich die passende Antwort bekommen.
Habe seit Kurzem einen E91 330xd von 11/2006 mit Serienstoßfängern. Möchte aber auf das Facelift M-Paket umrüsten. Dazu brauche ich auch die Motorhaube. Die Lampen (Xenon, Kurvenlicht) sollen bleiben. Geht das? Hat zufällig jemand die notwendige Teileliste inkl. dem Kleinkram der dazu noch notwendig wäre?
Danke
Axel