Ooh mal abstauben hier.....hat sich einiges getan die letzte Zeit......war leider lange nicht online hier....
Als erstes wurde auf navi cic umgerüstet....da ich den bmw damals ohne navi gekauft habe musste halt gleich noch ein a Brett mit her...zum Glück hab ich eins gefunden mit dem beliebten ablagepaket in fast neuem Zustand für einen top preis...der Einbau und Ausbau ging eingentlich fix und ohne große Probleme.codiert wurde das ganze dann bei Bimmer tuning in wesseling.
Jetzt da die Saison für das Cabi schon zu Ende ist geht's in den winterumbau.
Bei Einz A Performance wurden die Interieurleisten mit Alcantara bezogen mit m Nähten.top Arbeit macht der Mann für einen Super Kurs
Als nächstes wird das Lenkrad noch genauso veredelt......
Zu guter letzt zieht im Winter noch ein gepfeffert kW mit domlagern ein und dann geht's ordentlich abwärts ...
Beiträge von Franky335i
-
-
M3 - 51458037559. --- 3002.-
E 90-93 - 51459120328 ....Preise von leebmann24 1842.-
-
Ok da ist aber nix beledert an meinem a-Brett wo ich mir heute geholt habe......wenn ich die Teilenr. Eingebe kommt das......
Ok das nächste mal dort
-
Frage habe im Netz nix gefunden. Gibt's es Unterschiede vom m3 a-Brett zu den e90-93 Armaturenbrettern mit Doppelhutze.ausser das das m3 gut 1000 Euro mehr kostet hab ich nix gefunden.
-
Rüste gerade aktuell auf navi cic um(kein navi)vorher,und habe ein cic mit dab+ bekommen.könnt ihr mir eine Antenne empfehlen außer der originalen unter der Stoßstange.hab nämlich keine Lust diese wieder abzuschrauben .gibt es da gute Alternativen.
Danke schonmal. Hab nichts hier gefunden. -
Frage ? Passt das a- Brett von einem e 90-91 auch in einem e 93 ? Danke schonmal!
-
Hi an alle,
seit kurzem ist bei meinem e 93 N 55 335i die Ölwanne undicht. ich war noch nicht beim freundlichen. Wollte erstmal so in Erfahrung ziehen ob ich der einzige bin oder der ein und andere auch eine undichte Ölwanne schon hatte. Viell. geht da ja noch was auf Kulanz oder was denkt ihr. Auto ist von 4/10 und hat 60000 runter..
der einbau ist ja nicht gerade einfach weil die achse ja runter muss. was kostet so was in etwa falls BMW Kulanz ablehnt..danke schonmal
-
Komme aus Ludwigshafen !
-
Gibt's momentan ein Händler der die Mtec H8 V3 noch anbietet? Bei Avaxo ist ja nichts Lieferbar.
-
Werden normalerweise alle 60000km gewechselt