8.5J x 19 ET 35 Lochkreis 5/120 Sterling - Silber
Beiträge von K1xgoeze90
-
-
habe 235 19 Zoll.
-
Hallo,
ich fahre einen e90 baujahr 2006, ich habe jetzt Fahrwerksfedern verbaut vom Vorgänger.
Die mir jedoch noch zu hoch sind. Ebenfalls hab ich Spurplatten, vorne 12mm hinten 20mm, falls ich das so den Schein richtig entnommen habe.
Meine Frage, ich habe mir Eibach Sportline 45-50/35 Federn bestellt, darf ich die Federn mit den Spurverbreiterungen fahren, bzw meckert der TÜV?Mfg
-
ja du weißt nicht wie lang ich schon suche
jeder sagt was anderes, dann kommt wieder das ist alles schrott und "assi tuning" was ich auch glaube.
Aber die Halogens nerven halt. . . -
Ja die LCI kosten mir dafür zu viel.
Dafür das die Ringe noch gelb sind . . .
Hat keiner Nachbauten an seinem e90 und hat paar Bilder auf Lager? -
Wo haben die LED?
Hell find ich die auch nicht. http://img203.imageshack.us/img203/994/img1710z.jpg
Und Wenn man mit Abblendlicht fährt sieht man von den Ringen wieder 0 ... (keine linse)
Gibs im Jahr 2014 noch keinen guten Nachbauscheinwerfer mit schönen weißen Ringen -
Ja das Problem ist, mit sowas kenne ich mich 0 aus.
Und außerdem wenn ich die Ringe in die originalen Halogens einbaue, sieht man die Ringe mit Abblendlicht eh nichtmehr ohne Linsenscheinwerfer.
Brauche einfach nur Erfahrungsberichte von den CCFL Scheinwerfer heutzutage. -
Hallo,
vorerst mal JA ich habe die Sufu benutzt usw... Ich finde nur Beitrage von 2006-2011 und das bringt mir eig wenig.
Also ich suche Helle bei Tageslicht mit sichtbare Angel Eyes / Corona Ringe Scheinwerfer. Ich lese CCFL's sind zu dunkel, in nem anderen
Beitrag steht wieder CCFLS sind HELL und sichtbar bei Tageslicht ... Kann mir irgendwer vll Bilder senden von seinem e90 mit Nachbau Angeleyes.
Wie findet ihr die Sonar, sind ziemlich billig für 180 bei Ebay. Noch ne Frage: Sind die Sonar eig CCFL Ringe (steht nämlich nie dabei)Danke im voraus
Mfg
-
Unterstützt nicht "jeder" canbus adapter zündungsplus?
Bzw einer für die Lenkradfernbedienung ist ja kein billiger.
Der muss doch das behinalten -
Ich weiß nicht genau welchen da der verkäufer auf anfrage ein mitverkauft hat weil ich ihm meine Fahrzeugdaten genannt habe. Hier die Bezeichnung auf der Rechnung:
Beschreibung:1 x C2 Lenkradadapter BMW / Kenwood ( 71826 + 71704 )