Beiträge von chefkoch88
-
-
Cooles Autos. Die LED-Scheinwerfer sind immer wieder einfach geil.
Led? Du meinst wohl lci oder?
-
Ich finds net schlecht alpina hat eh net jeder und so is es noch nen Tick invidueller
-
-
2008 is der Dicke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na dann machen die lci rüllis den dicken doch nur 2 Jahre jünger
-
Jeder vertritt da eine andere Meinung
Lohnt sich das denn sehr im Vergleich zum M-Fahrwerk?auf jedenfall, ist in meinen augen absolut kein vergleich
-
2015 bis... bilstein b14 + z4 domlager
bis 2014 h&r federn 60/40 + m sportfahrwerkdämpfer + schlechtwegepaket zwecks hängearsch
bis 2012 kw federn 35/30 + m sportfahrwerkdämpfermein fazit:
bevor man sinnlos geld für federn investierst gleich ein gewinde rein da kannst du deine tiefe inviduell einstellen (solange es der TÜV zu lässt)
und wesentlich "härter" als das serien m fahrwerk ist es auch nicht meiner erfahrung nach -
Hier...
komme aus Oberfranken, genauer aus Hof. Gerade noch so Bayern
da hast recht
hinter hof hört die welt auf -
servus,
komm aus oberfranken bzw bayreuth/kulmbach
-
Ja, klingt gut
Der Unterschied zu meinem PP ESD ist, soweit ich das jetzt beurteilen kann, nicht besonders groß. Das hat mich schon interessiert.
Dat is meiner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darf man fragen was Du für den Bastuck gelöhnt hast?
hmm klingt auch nicht schlecht
das war ein absolutes schnäppchen
ab kat mit msd und esd 350€