Habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen
Schönes Auto hast du da. Kannst du mir verraten, wie das mit dem Umbau der Spiegel vonstatten geht? Kostenpunkt?
Ich finde die M Spiegel einfach mega und würde die bei meinem Dicken gerne nachrüsten.
danke
nun ja 
die spiegel hat mir meine freundin zum geburtstag geschenkt damals...
kostenpunkt nachdem ich ein bisschen nachgehackt habe 750€
spiegelkappen hab ich nochmal extra 100€ gezaht inkl lackieren.
vom einbau nun ja sagen wir es mal so, es war "mädchen finger spitzen gefühl und nicht männliche grob motorik gefordert
die spiegel hat meine bessere hälfte umgebaut...
spiegel öffen,
ist so ne schraube drin die muss raus
dann mit mädchen finger spitzen gefühl den stellmotor ausbauen
ein wenig fummelei die kabel durch die öffnung unten an der spiegel ausgangsseite ziehen
(je nach modell was du hast in umgekehrter reihenfolge wieder zusammenbauen also bei mir wars so zumindest
)
türverkleidung ausbauen geht eigentlich relativ easy ist nur geclipst ringsrum und in der mitte sitzen 2 schrauben die gelöst werden müssen
ich hab´s bei mir nicht ganz runter nur so nen spalt das ich die kabel und die spiegelabdeckung ablösen bzw wieder zusammenbauen.
funktion der spiegel überprüfen und dann türverkleidung wieder einclipsen fertig 
wenn man´s in nach hinein betrachtet eigentlich kein hexenwerk,
aber ich hatte halt einfach angst was zu beschädigen bzw kaputt zu machen da das kunststoff keinen besonders hochwertigen eindruck gemacht hat 
hat aber trotzdem geklappt 
mfg daniel