Also CoBB ist in Planung...hab hier im Forum v2 zum Verkauf gesehen, aber möchte lieber v3...mir ist der große Display im allgemeinen lieber!
Wie oft schaust du dann auf das größere Display?
Also CoBB ist in Planung...hab hier im Forum v2 zum Verkauf gesehen, aber möchte lieber v3...mir ist der große Display im allgemeinen lieber!
Wie oft schaust du dann auf das größere Display?
Dieser Nummernschildhalter geht mal überhaupt nicht!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das denk ich auch. Mhh nur diese blaue Null Markierung passt nicht in mein Konzept zu den Goldeloxierten Wippen
Shit, dann heißt es ab zum Sattler.
Nicht unbedingt. deine aktuellen Wippen kannst mit etwas Arbeit auf das Lenkrad übernehmen. Kleiner Spalt bleibt wohl hinten zu sehen.
Im eingebauten Zustand merkt das aber keiner.
Das denke ich auch und zudem wären 20 Ps bei Pascals Motor zu wenig an Mehrleistung durch Kennfeldanpassung zu dem Preis
Welche Mehrleistung erwartest du?
Die 20 PS Mehrleistung habe ich doch sowieso rein physisch bedingt, wenn die KATS draußen sind.
Nein, hast du nicht. Ohne Anpassung der Kennfelder wirst keine Mehrleistung erzielen.
Mainhatten-Wheels bekommen das sicherlich hin.
Kann ich empfehlen
Das weiß ich heute leider nicht mehr, hab mir die Empfehlungen hier ausm Forum genommen.
Da hieß es "Nimm den Evo 2, der hat direkt die Schläuche auch dabei...." und als ich bei der tunenden Firma war meinten die auch direkt ich soll lieber Evo2 nehmen, weil da Schläuche bei sind und ist besser
Ich finde der Evo 2 ist zu groß für deinen. Denke dein Ansprechverhalten wird mit einem Evo 1 besser.
Okay, das bestätigt meine Gedanken
...da ich nicht weiß wie es richtig ist mit Auf und Abbau auf der Stufe kann ich leider nicht sagen ob da Probleme sind
Wer hat dir den EVO 2 empfohlen?
Musste auch leicht schmunzeln
![]()
Die Aussage kam sogar vom Meister, aber naja...Der wird wahrscheinlich nur etwas unrund laufen, oder nicht?
und ja...die catless DP mit Resonanz Dämpfer und Evo 2
So ein Schwachsinn!
Dein Wagen wird auch nicht unrund laufen, du wirst nach einigen KM nur die MKL sehen da du catless fährst.
Wer hat dir den Evo2 empfohlen? Finde der ist zu groß für deinen Hardwearstand. Merkst du keinen Unterschied beim Druckaufbau?