Ich krame den alten Thread mal wieder hoch.
Selbe Frage stellt sich mir auch und ich bin nach einigem Suchen noch nichts ganz schlau geworden was ich benötige.
Fahrzeug ist aus 07/2008 mit NAV Prof. und USB/Audio Schnittstelle
Danke und Gruß
Ich krame den alten Thread mal wieder hoch.
Selbe Frage stellt sich mir auch und ich bin nach einigem Suchen noch nichts ganz schlau geworden was ich benötige.
Fahrzeug ist aus 07/2008 mit NAV Prof. und USB/Audio Schnittstelle
Danke und Gruß
Stimmt, ich habe ganz vergessen, dass der 335i das einzige Modell mit 6-Zylindern ist und besonders schwer ist im Vergleich zu anderen Motorisierungen
Er fährt aber einen 335i und ist somit etwas ganz Besonderes und viel cooler als alle anderen und redet daher auch nur mit 335i-Fahrern, die anderen sind schließlich alle doof
Nicht jeder Neuling kann wissen das sich ein Fahrwerk im 35i genauso anfühlt wie in einem 25d z.B.
Daher liegt es doch nahe, dass er zuerst speziell 35i Fahrer ansprechen möchte.
Den Unterschied habe ich nun nicht vermutet.
Reichen ab Werk ca. 34 bis 41PS Mehrleistung als Unterschied?
habe von einem großen Unterschied gesprochen
Spaß bei Seite, die Mehrleistung ist aber rein einer anderen Software geschuldet, oder?
Oder wurden beim 20d signifikante Teile geändert?
Es geht aber um einen 318d und nicht um einen 320d
Gibt es einen großen Unterschied zwischen 18d und 20d?
Zum TE:
LLK würde durchaus Sinn machen um die Mehrleistung auch länger halten zu können.
Zusätzlich würde ich dir empfehlen den DPF zu entfernen. Hilft deinem Turbo sehr.
Unglaublich wie man sich darüber so aufregen kann. Lasst ihn doch seine Berliner Kollegen warnen.
Nach Sinn oder Unsinn wurde nicht gefragt. Nur Moralapostel unterwegs?
Alles anzeigenWelche Version von Ksport hast du, Sport oder Street?
Um wie viel Klicks hast du deine Stoßdämpfer aufgedreht?
Ich hab nämlich das Sport von Ksport und muss sagen, so wie es jetzt bei mir eingestellt ist, macht es im Sommer mit 20 Zoll Felgen bei 200 Sachen auf der Autobahn kein Spaß mehr.
Aber egal, Hauptsache es schaut gut aus
Gruß Matze
Wie macht sich dieses Fahrverhalten bemerkbar? Würde einfach mal behaupten du hast dein Fahrwerk nur bescheiden eingestellt.
Also dazu gibt es mehr als Genug hier !
Also beim letzten Angebot würde ich vorsichtig sein. Sieht aus als hätte der auch schonmal einen Auffahrunfall gehabt so wie die Koffelraumklappe aussieht. Vielleicht war da noch viel mehr!
Der letzte war auch definitiv ein Unfallwagen aus USA!