Hallo Jungs,
habe mein mir LED´s für die Corona Ringe verbaut. Die leuchten aber unterschiedlich stark, das schaut richtig schei... aus.
Habts Ihr ne Idee warum das so ist
fotos hänge ich an
Danke euch
Gruß
Hallo Jungs,
habe mein mir LED´s für die Corona Ringe verbaut. Die leuchten aber unterschiedlich stark, das schaut richtig schei... aus.
Habts Ihr ne Idee warum das so ist
fotos hänge ich an
Danke euch
Gruß
Super, das reicht mir schon. Wegen der FFB habe ich gesehen das es Folien gibt die nicht metalisiert sind, diese beeinträchtigen die Antenne auch nicht, ich benutze ja den Komfortzugang, hoffe das ich auch keine Probleme haben werden
Danke nochmal und Gruß
ok danke, werde das beachten. Hat sonst noch wer Antworten zu meinen Fragen
Hallo Jungs,
habe die SuFu benutzt ohne erfolg. Will bei meinem e90 die hinteren Scheiben tönen lassen. Jetzt habe ich oft gehört das es da Probleme mit den abblendbaren Innen und Aussenspiegeln gibt wenn man die Folien verbaut genau so da es Probleme mit der Funkfernbedienung gibt.
Die äußeren Spiegel sollen nachdem folieren nicht mehr richtig abblenden nur noch schwach abdunkeln und die Folie soll auch die Antenne an der Heckscheibe von der Funkfernbedienung stören.
Hat jemand schon ein BMW foliert und solche Probleme damit gehabt?
Ich würd bei mir nur ganz leichte schwarze Folie nehmen, so wie ab Werk oder noch ein tick leichter.
Danke und Gruß
BMW E9 320d
Erstzualssung: 09/2008
0381 Le Mans Blue Metallic
LCD3 Leder "Dakota" sattel-braun
1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
1CB CO2 UMFANG
1CC AUTO START STOP FUNKTION
1CD BRAKE ENERGY REGENERATION
249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
2ME M LM RAEDER DOPPELSP. 194 M MISCHB.
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
322 KOMFORTZUGANG
337 M SPORTPAKET
3AC ANHAENGERKUPPLUNG
403 GLASDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
465 DURCHLADESYSTEM
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
493 ABLAGENPAKET
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
4MG INTERIEURLEISTEN ALU GLACIERSILBER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
520 NEBELSCHEINWERFER
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
536 STANDHEIZUNG
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
563 LICHTPAKET
5AC FERNLICHTASSISTENT
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
612 BMW ASSIST
614 INTERNET VORBEREITUNG
615 ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
616 BMW ONLINE
620 SPRACHEINGABESYSTEM
633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
654 DAB TUNER
672 CD WECHSLER 6-FACH
677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
698 AREA-CODE 2
6AA BMW TELESERVICES
6AB STEUERUNG TELESERVICES
704 M SPORTFAHRWERK
710 M LEDERLENKRAD
715 M AERODYNAMIKPAKET
760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
7SP NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.
8SP COP STEUERUNG
321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
548 KILOMETERTACHO
851 SPRACHVERSION DEUTSCH
Jetzt funktioniert es, keine Anhnung warum. Ich habe einfach mal ein Kontakt dirket in Fzg. gespeichert und schon wurden alle anderen angezeigt.
Zeichen sind keine dabei, nur Buchstaben, habe auch das Deutsche Wörterbuch benützt bzw. es ist alles auf Deutsch. Muss aber noch dazu sagen das ich die TCU noch habe und nicht die Combox
Mit Windows 7 64 bit
Hallo,
habe bei meinem E90 mit CIC ein Problem mit meinem Telefonbuch und iPhone 4 mit IOS 7. Die Namen meines Telefonbuches werden im CIC nicht angezeigt, entweder steht dort nichts oder nur Buchstaben oder irgenwelche Zeichen. Habts Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Fotos im Anhang
Gruß
Hallo dirk80,
ich habe mir den Bluelino 2G gekauft und wollte mal den Namen und Ausgangspegel ändern. Ich habe aber ein Problem mit der Konfigurationssoftware bzw. mit dem Bluelino selber. Ich habe mir das Programm von der lintech Seite runtergeladen, habe mein Bluelino ins Konfigurationsmodus versetzt und am PC angeschlossen. Das Programm findet aber mein Bluelino nicht, im Geräte Manger wird er immer als generic Bluetooth adapter angezeigt. Ich habe auch den Treiber aktualisiert und den LinTreiber Ordner ausgewählt. Trotzdem wird er als Bluetooth Adapter angezeigt und das Konfigurationsprogramm findet ihn nicht.
Wie hast du das geschafft bzw. was muss ich machen damit das Programm den Bluelino findet?
Danke und Gruß
Andi