Beiträge von bmwler56
-
-
-

Welche Hochtöner hast du letztendlich genommen? Hi-Fi oder Top Hi-Fi/Logic7?
Hinten und Vorne verbaut?
Die normalen LS hast du Standart gelassen?Habe nicht die Hochtöner von BMW genommen weil es erst mal nur ein Test werden sollte
waren damals und sind heute noch die SinusLive S11 habe sie mal bei Conrad mittgenommen.Passten
und meinen Ohren nach sehr gut zum Gesamtbild der Anlage, finde ich heute für meine Ohren und Musikgenuss noch super,
gibt natürlich noch bessere Lösungen, da bist Du beim Pedda (Kleinhorn) schon an der richtigen Adresse ( seine Anlage ist einfach nur der Hammer) durfe ich mal geniessen
Lautsprecher sind bei mir Standart geblieben, hinten habe ich alles so gelassen, weil beim Prof. Radio die meiste Leistung vorne ausgegeben wird.
-
Hi Leute,
habe meine Hochtöner jetzt seit Jahren (2009) verbaut
bis jetzt keinerlei Probleme mit der Anlage, also keine Angst der Verstärker vom Radio packt das schon
-
-
-
Ein Foto wäre gut, aber vor allem welche Felge vorne hinten rechts oder links?
Hast du die Felgen als die neu waren selbst montiert oder montieren lassen,
heist weißt du mit Sicherheit das die Felge in Ordnung war als sie montiert worden sind?Hört sich an als ob es ein Fehler vom Reifenaufziehen der Maschine ist.
-
Also ich bin auch ein absoluter Fan von JetSeal 109
in 4 Schichten aufgetragen,
mit dazwischen einer Ablüftzeit von ca. 20 min,
und man hat für eine Saison Sommer oder Winter Ruhe.Glanz und Abperlverhalten sind einfach TOP
Reinigung mit Wasser und Schwamm ein Kinderspiel.Allerdings ist das Autobahn noch ein wenig besser!
Ich durfte es mal Testen, Verarbeitung noch einfacher und der Glanz noch einen Tick intensiver.
Haltbarkeit kann ich nichts sagen da ich nur eine Schicht aufgetragen habe,
aber von Bekannten weiß ich das sie es auch eine Saison drauf haben, und mehr als nur zufrieden sind.Wem der Glanz Verarbeitung wichtiger ist noch ein wenig Kleingeld übrig hat sollte zu Swizöl greifen,
die anderen sind mit JetSeal aber auch bestens beraten
-
HI,
der freudliche gibt die Fahrzeuge ja meistens auch zu einem Fachbetrieb zum Lakieren, kenne bei uns im Umkreis keinen der eine eigene Lackerei hat,
und er wird desshalb auch ein paar prozent draufhauen ( er will ja was verdienen),ich würde mir die Lackerei meines Vertauens suchen und mal nachfragen was die machen würden, kommt bestimmt günstiger!!

-
Dann sehe mal zu das du kommst bist herzlich eingeladen,
ist vielleicht wirklich die letzte Möglichkeit mit Sommerschluffen zu kommen