Dann werde ich denen mal schreiben bin echt gespannt was dabei rauskommt ![]()
Beiträge von bmwler56
-
-
Hi Leute,
hat schon jemand ein Lenkrad aus dem Shop? und kann berichten wie die Qualität ist, sind ja anscheinend alle begeistert.
interessiere mich für dieses hier
allerdings finde ich es nicht
mit Daumenauflage und M-Nähten
würde ich lieber nehmenkann man auch ein Lederlenkrad zurückschicken da steht immer was von Plastiklenkrädern?
-
Hatte ich auch mal!
Habe auch des öfteren auf u. zugeschlossen und auf einmal ging das B-Licht nicht mehr.
Lösung bei mir war, zuschliessen, aufschliessen, Wagen starten, ausmachen, aussteigen und zuschliessen, danach ging alles wieder.
-
OK viel Spass und immer schön
Zündung aus

-
BMW Original rote Ader mit schwarzem Strich = +12V
braune Ader = Masse -12V Steckdose wahrscheinlich rote Ader = +12V
schwarze Ader = Masseauf jeden Fall kommt +12V auf den Bodenkontackt der Steckdose
und die Masse auf das GehäuseGruß und viel Spass beim basteln
Immer Zündung ausschalten beim anklemmen

-
ja genau die Klemmen meine ich gehe gleich mal in den Keller und suche mal den alten Zigarettenanzünder raus da müssen noch die Kabel dran sein und sage dir gleich die Farben.
-
Das Bild von dem 12V Stecker sieht so aus als ob da ein Lichtanschluss und ein Steckeranschluss vorhanden ist.
Werde morgen mal in den Wagenschaltplan schauen und dir die Aderfarben wo man die Kabel anklemmen kann raussuchen.
und hier einen verständlichen Schaltplan einstellen.
Kennst du die Blauen Schneidklemmen für Fahrzeugelektrick?
-
Mann kann aber auch eine zusätzliche Steckdose parallel anklemmen

und die vorhandenen lassen, ich habe auf den Zigarettenanzünder verzichtet zweckes Ablagefach
da in der Mittelkonsole ja noch eine 12V Steckdose ist und sie mir reicht.Habe allerdings den 5V Adapter im Handschuhfach mittlerweile durch eine 12V Steckdose ausgetausche und darin einen mini 5v Adapter stecken
so habe ich alle Möglichkeiten
-
-