Beiträge von bmwler56

Hi,

schau mal Hier etwas weiter unten habe mir auch eine Stromversorgung vom Zigarettenanzünder geholt,

habe ihn zwar ganz ausgebaut aber kann man ja auch parallel betreiben.

mfg
    Ralf

Hi,

habe mit Interesse hier gelesen,
    da ich auch die Eibach "Federn 25/30" verbauen lassen habe und danach beim Einfedern über Huckel Geräusche feststellen musste ( bei feuchtem Wetter )

würde mich Interessieren wie ich am einfachsten herrausfinden kann ob die Plättchen im Domlager richtig oder falsch eingebaut sind.

Beim Lenken habe ich keine Geräusche, war bis jetzt der Annahme das es an den Zusatzdämpern liegt.

mfg
    Ralf

Hi Leute,

nach einem Zusammenstoß mit einem Fogel bei 120 km/h direckt auf den Beifahrerscheinwerfer ( er hats wirklich überlebt, der Schreinwerfer, der Fogel ?? ),
    hab ich leider zu spät gemerkt das die Lampelwechselklappe aufgesprungen ist.

Nun ist viel Kondenswasser im Scheinwerfer, hab schon probiert bei offenen Klappen mit eingeschalteten Scheinwerfern und Fön diese herraus zu bekommen,
    hat schon zu 80% geklappt aber halt immer noch Beschlag am Scheinwerfer.

Hat jemand eine Vorschlag um den Rest auch noch zu beseitigen.

Kann man den Scheinwerfer öffnen um an das Glas/Plastik zu kommen.

mfg
    Ralf

Hi Leute ein frohes neues und gesundes Jahr

hab dieses quietschen beim Einfedern auch :weinen: wollte schon den Einbau der Eibach Federn bemängeln,

aber nun nach Hörproben an der Vorderachse kann ich auch bestätigen das die Geräusche von den Zusatzdämpfern kommen
    allerdings nur bei langsamen überfahren von Huckeln usw.

kann man die Zusatzdämper jetzt eigendlich selber wechseln oder lieber machen lassen?

Gruß
    Ralf