Wenn man vorne die Düse abschraubst, sind da wohl kleine Filzscheiben drin, die die Schaumbildung regulieren. Je weniger Plättchen, desto mehr Schaum?
Probieren, da je nach Mischungsverhältnis und Druck sich das anders verhält
Wenn man vorne die Düse abschraubst, sind da wohl kleine Filzscheiben drin, die die Schaumbildung regulieren. Je weniger Plättchen, desto mehr Schaum?
Probieren, da je nach Mischungsverhältnis und Druck sich das anders verhält
So, des Rätsels Lösung ist gefunden, war heute beim TÜV und habe keine Plakette bekommen, da hinten beide Stoßdämpfer stark ölen, rechts deutlich schlimmer wie links...
Auf das einfachste kommt man zum Schluss
Wenn es die FM10 ist dann Snowfoam rein und was wichtig ist eins von den drei schaumstoffplätchen raus machen nur mit zwei arbeiten ist besser.
Aber ohne Snow Foam bekommt man auch keinen vernünftigen Schaum der auch ein wenig auf dem Lack bleibt so
zwischen 5-10min soll ja den Dreck einweichen.
Klar Wagenfarbe obwohl das Hamerit blau müsste ja schon fast passen
Im Winter ist das sowieso egal, und vielleicht gibt es ja noch mal ein paar andere Schuhe für den Blauen
Jede Eintragung ist kostenpflichtig so zwischen 60,- und 100,-€
Ne ganz andere Farbe
blau
Im Winter habe ich rundherrum 18" mit 225/40 drauf, wenn man dann noch ein paar Spurplatten auf die HA macht
sieht das ganze recht gut aus.
Hast du dir mal die hier im Threat die Bilder der Felgen angsehen da kann man wirklich mal stöbern und sehen was einem gefällt
Also ich fahre die Mischbereifung in 18" M193 auch auf einem 318i klar die max Geschwindigkeit ist nicht mehr
so hoch aber seien wir doch mal ehrlich wir haben da keine Rennmaschine unter der Futt da zählt meiner Meinung nach
doch ehr das Aussehen