Leider wird es regnen Marcus aber mach dir nix draus du hast ja ne K-Versiegelung
euch allen viel Spass morgen beim Treffen und ich drücke die Daumen das es nicht all zu nass wird
Leider wird es regnen Marcus aber mach dir nix draus du hast ja ne K-Versiegelung
euch allen viel Spass morgen beim Treffen und ich drücke die Daumen das es nicht all zu nass wird
Und ich erst
was machst du eigendlich mit den MFT's mit denen du die Reste abnimmst?
Bekommt man diese wieder sauber in der Maschine, sollte man sie nach dem Gebrauch sofort ins Wasser mit Waschmittel legen?
damit das Silicium nicht aushärtet und den Lappen verhärtet?
Bin bis jetzt ja noch nicht dazu gekommen eine K-Versiegelung zu machen aber der nächste Winter kommt bestimmt
Geniales Projekt weiter so
Was ist denn eine doppelte Zentrierung?
Durchstecksystem mit zweifacher Zentrierung
Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung, fahrzeug- als auch
radseitig. In der Regel werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen
benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten sie dabei
bitte auf die Ausführung ihrer Originalradbolzen (Kegel- oder Kugelbund,
Gewinde- u. Schaftlänge)!
[Blockierte Grafik: http://spurverbreiterung.de/images/categories/wg/wg_120.png]
Die Lenkung geht ein ganz klein wenig schwerer, klar die Spur vorne ist ja breiter
finde der geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten ist ein ganzen tick besser geworden
ist nicht mehr so zappelig auf der Hinterachse
also alles im allen
Hi Leute zuerst ein paar Bilder noch im Winteroutfitt
IMG_4657.JPG IMG_4695.JPG IMG_4756.JPG IMG_4683.JPG
IMG_4760.JPG IMG_4678.JPG IMG_4750.JPG IMG_4659.JPG
und hier noch ein kleines Update für die Sommerbereifung
SCC ALU mit doppelter Zentrierung ( was ich sehr wichtig finde )
VA : 10mm pro Rad ArtNr. 12124
HA : 12mm pro Rad ArtNr. 12334
Vorher
20160413_163302.jpg 20160413_163309.jpg
Einzelne große, kann man ausbessern, ist aber eine sau Arbeit und man braucht viel viel Gedult
Wenn es sehr viele kleine sind, lacken lassen, übergangsweise Wax mit Farbpigmenten.
bei Lupus gibt es auch Basic Tücher im 6er Pack
nimm lieber diese da kannst du wenigstens auch mal über den Lack gehen denen von Amazon traue ich nicht, auch schon wegen den Bewertungen
Findest mich da unter fast gleichem Namen bmwler50
Hi habe euch ja was schönes gegönnt schönes Fahrzeug ich weiß wovon ich rede
habe meinen jetzt 1 Jahr und bin wirklich zufrieden damit allerdings F22 aber mit der gleichen Maschine
wenn ihr Lust habt schaut doch mal im 2er Talk Forum vorbei da gibt es eine Menge Infos