Menzerna Polituren sind für Maschienen vorgesehen, am besten sogar für Rotas ![]()
Beiträge von bmwler56
-
-
Oh, da warst du heute also auch noch fleißig? Der sah ja gestern schon super aus

Ja Ja was mut dat mut [Blockierte Grafik: http://www.carcleanforum.de/wcf/images/smilies/buffer.gif]
Und wie sieht es bei dir aus, irgendwelche Mittelchen schon probiert

-
Hi,
wie schon mal gesagt das Valet Pro PH Neutral braucht keinen zusätzliches Shampoo um seine Reinigungsleistung zu empfalten
es ist das reine Mischungsverhältnis was dieses bewirkt, ich nehme immer 100ml Valet Pro und ca. 800ml warmes Wasser.Den Regler an der Foam Gun habe ich immer komplett nach minus gedreht und den Schaumstrahl fast auf ganz breit (Metallplätchen fast zu) das ganze auf den trockenen Wagen aufgetragen, Schaum braucht dann ca. 5min um komplett abzulaufen, ist wenn er auf den Boden kommt wie rasierschaum so dick, je höher der Druck vom HD um so besser der Schaum/Schaumdicke

-
Vielleicht Shampoo mit Waxanteilen gib es ja viele auf dem Markt,
aber bestimmt kein reines Wax auch wenn es flüssig ist

-
Bin gerade vom Ölservice beim Freundlichem zurück,
Öl selber mitgebracht, keine Entsorgung bezahlt komp, 71,- Tacken
-
He Jens wo sind denn deine Bilder
oder war der Accu leer 
-
Wenn du es mal hast stelle mal zum Vergleich ein paar Bilder rein

-
Mischung immer mit warmen Wasser auffüllen ergibt die bessere Schaumleisung.
nimm das Valet Pro da brauchste auch keinen Zusatz
wenn du über 100ml auf 1l Wasser nimmst holste dir sogar den Wachs runter,es soll den Dreck anlösen und beim ablaufen mitnehmen, hinterher normal Waschen mußte schon noch

und noch was im Autoplegeforum wird auch viel Mist
von Usern die es nicht besser wissen erzählt,
nicht immer alles glauben was da steht,
eine gute Info Quelle sind meinstens die Herstellerseiten und die Gebrauchsanweisungen,Mischen des Valet Pro PH Neutral mit Shampoo kann in die Hose gehen da teilweise die Shampoos die Wassermoleküle
auftrennen um besser den Schmutz zu lösen was aber die Schaumbildung und damit das lange anhaften auf dem Lack unterbindet
-
Wegen den Bildern suche ich noch eine passende Location, habe die Woche noch Urlaub da muss es irgendwie klappen.
Wagen ist ja schon vorbereitet füs Shooting
und Wetter sollte die Woche auch noch halten. -
Will ich gar nicht erst sehen 
Gruß
Johannes
Willste oder willste nicht