Beiträge von bmwler56
-
-
-
Da ja noch ein paar Kalenderbilder fällig sind habe ich mal ein paar Fotos gemacht
IMG_2828.JPG IMG_2872.JPG
IMG_2873.JPG IMG_2878.JPG
IMG_2886a.jpg IMG_2904.JPG
IMG_2912.JPG IMG_2925.JPG -
Ist schon gut aber wohl nicht ohne Grund Laufleistung.
würde mich schon stören bei der kleinen Maschine ( fahre ich schon seit mehreren Modellen
)
bin zwar immer zufrieden mit der Maschine hatte keine größeren Reparaturen aber meine Laufleistung war max bis 60.000km
dann war der Wagen wieder weg -
Menzerna Polituren sind für Maschienen vorgesehen, am besten sogar für Rotas
-
Oh, da warst du heute also auch noch fleißig? Der sah ja gestern schon super aus
Ja Ja was mut dat mut [Blockierte Grafik: http://www.carcleanforum.de/wcf/images/smilies/buffer.gif]
Und wie sieht es bei dir aus, irgendwelche Mittelchen schon probiert
-
Hi,
wie schon mal gesagt das Valet Pro PH Neutral braucht keinen zusätzliches Shampoo um seine Reinigungsleistung zu empfalten
es ist das reine Mischungsverhältnis was dieses bewirkt, ich nehme immer 100ml Valet Pro und ca. 800ml warmes Wasser.Den Regler an der Foam Gun habe ich immer komplett nach minus gedreht und den Schaumstrahl fast auf ganz breit (Metallplätchen fast zu) das ganze auf den trockenen Wagen aufgetragen, Schaum braucht dann ca. 5min um komplett abzulaufen, ist wenn er auf den Boden kommt wie rasierschaum so dick, je höher der Druck vom HD um so besser der Schaum/Schaumdicke
-
Vielleicht Shampoo mit Waxanteilen gib es ja viele auf dem Markt,
aber bestimmt kein reines Wax auch wenn es flüssig ist
-
Bin gerade vom Ölservice beim Freundlichem zurück,
Öl selber mitgebracht, keine Entsorgung bezahlt komp, 71,- Tacken -
He Jens wo sind denn deine Bilder
oder war der Accu leer