Finde die Carbonecken für dunkle Felgen oder die schwarz enthalten gut,
Wenns silberne Alus sind muss das grau der Carbonecken irgendwie am Fahrzeug sein
""
Finde die Carbonecken für dunkle Felgen oder die schwarz enthalten gut,
Wenns silberne Alus sind muss das grau der Carbonecken irgendwie am Fahrzeug sein
Ich finde die Felgen in Silber
matt schwarz müssten die für mich nicht sein
Man man man richtig geil der Glanz
da brennt es einem schon wieder unter den Fingenägeln,
blos habe ich bei diesen Themperaturen nicht die richtige Location dafür
Hi,
ein wenig mehr Mühe beim Inserat würde ich mir doch mal machen, sonst wirst du den Wagen nie los.
Mehr Bilder, von einem sauberen Wagen, Fotos von den Sommer und Winterfelgen, Innenraum Vorderansicht Seitenansicht Heckansicht usw.
Dann noch eine genauere Beschreibung was sind es für Felgen, welche Größe usw.
Nur ein kleiner Tip
Danke Leute
Alles anzeigen
Bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, war heute zu faul zum waschen
Gruß
Johannes
Brauchste nicht ich musste, bin ab morgen wieder in England
Wow, die Winterfelgen sehen wirklich top aus
Mußte zweimal hinschauen um zu erkennen das es sich wirklich nicht um original Felgen handelt
Die Felgen muß ich mir mal notieren, sehen wirklich genial aus für Winterfelgen!
Schönes Auto, weiter so
Für deinen gibt es sie sogar in mattschwarz und mit ABE
Hier mal meine neue Winterausrüstung
habe ich nur noch einmal im Forum auf einem silbernen E90 gefunden, gibt es auch in mattschwarz.
Alurad : RH-Alurad MO Edition 8x18 ET35 // Besonderheit ABE für die meisten BMW Modelle
Reifen : Hankook Winter i*cept evo 225/40 R 18
Tieferlegung : Eibach Pro Kit 30/25 mm
Spurplatten : keine
Nach dem heutigem Waschtag wieder mit einer Menge Schaum
und montierten Radnabenkappen
Ein Teufelskreis
Denke eh nicht das es dieses Jahr was wird, eigentlich sollte die Anlage schon paar Monate produzieren *g* nur unterliegen Trupp A-C nicht meiner Verantwortung und was soll ich sagen... Wird net langweilig
Irgendwie ist es überall dasselbe fliege morgen auch wieder auf meine Dauerbaustelle nach England
sage doch mal deinem Bruder "wir brauchen auch noch welche von den Schierstoffkalendern"