16" Stahlfelgen mit BMW Radkappen.
Dafür entspricht er jetzt wieder dem Auslieferungszustand.
grundsätzlich gehts mir gleich! Hab mir aber den Luxus zugelegt und alu's gekauft
16" Stahlfelgen mit BMW Radkappen.
Dafür entspricht er jetzt wieder dem Auslieferungszustand.
grundsätzlich gehts mir gleich! Hab mir aber den Luxus zugelegt und alu's gekauft
fein
jetzt noch flaps drauf und bisschen tiefer dann is er perfekt
schaut spitze aus
aber wieso keine nsw mehr?
wieviel hats denn in summe gekostet? würd mich intressieren da ich selber schon am überlegen bin
gruß
Intressant also zahlt sich nicht auch die M Schweller nachzurüsten? (hab bis jetzt nur front und Heck m paket)
Die vielen alten Hasen haben sich in diesem Thread nicht gerade mit Ru(h)m bekleckert
geb ich dir recht
kenn mich leider noch zu wenig aus, sonst hätt ich mir natürlich in den diskussionsthread eingebaut
Nö das gibs schöne Tuningboxen die das nur über die Einspritzmenge machen
Wenn man den M47 tunen will, dann sollte man zwingend den DPF ausbauen/rausprogrammieren.
und da muss ich mir keine gedanken zwecks turbo machen?
hab gehört der DPF wird zu heiß, stimmt das?
Wieso nutzt du den Thread nicht
schon klar, hab da eh schon bisschen durchstöbert!
Meine Frage war aber hauptsächlich wegen den Ladedruck und das mit dem DPF.
hab da nicht wirklich was gefunden...
Halloooo,
hab da mal ne frage worüber der eine oder andere sich bestimmt besser auskennt als ich.
Leistungssteigerung bei meinen 320d VFL!!
ist das empfehlenswert oder eher nicht?
hab da so einige kontras gehört zwecks turbolader undso. (Turbo ist zu schwach für den Motor bla bla bla)
vor einer guten woche war ich dann bei einer firma mit guten namen. die haben gemeint, dass sie garnichts beim turbolader angreifen, lediglich bei steuergerät wird was verändert und irgendwas mit dem DPF
kann mir das irgendjemand rat geben?
[quote='Bensn','index.php?page=Thread&postID=1131639#post1131639']Bei meinem E91 (VFL 11/06) ist das Standlicht vorne rechts ausgefallen. Habe Xenon mit Kurvenlicht.
bei mir war das "komischerweise" auch schon des öfteren. hab auch xenon mit gelben angels...
waren aber alles nur wackelkontakte.
BC meldet fehler bei standlicht und so weiter, doch ich hab dann immer auf den scheinwerfer bisschen draufgeklopft!
keine ahnung ob das nur bei mir so ist
Ich hab den Umbau ja auch schon vor langer Zeit gemacht, die Luftführungen hab ich garnicht gebraucht da haben die alten gepasst, hab lediglich die neuen Radhausschalen gebraucht.......
Bei mir wars auch so
Luftführung kannst dieselbe nehmen die schon drauf ist.