Heute das erste mal live gesehen. Echt geile Umbauten
Was macht eigentlich mein auto Hintergrund ?
Beiträge von Salva1204
-
-
hi, ist das hinter Bochum? Das Declathon kenne ich nähmlich, bin da schonmal vorbei gefahren
-
aus LEV, quasi um die Ecke
-
Top Arbeit, nichtmal der Autoaufbereiter hat es bei meinem E91 so gut hinbekommen.
Wenn man dich buchen kann für den Frühjahr, wäre superPLZ 51467 ist gleich bei mir um die Ecke
Mein E46 Cabrio könnte das auch mal gebrauchen -
ich hatte vlt. auch nur Glück. Bei mir wurde nicht lange diskutiert.. der BMW Mensch ist gleich raus, hat sich das angeschaut und gesagt dass es bekannt ist. Er sagte aber auch dass die Chancen nicht schlecht stehen dass München den Kulanzantrag genehmigt. Allerdings könne er nix versprechen, aber er würde es gern probieren. Also gleich Fotos gemacht und Kopie vom Scheckheft. Das ganze habe ich Oktober/November 2013 gemacht, wo mein Bimmer schon über 130.000 KM hatte.
-
müsste ich heute abend mal zu hause in den Unterlagen nachsehen. kann ich dir jetzt so aus dem Kopf nicht sagen.
-
ich hatte das auch mit dem Rost und bei mir wurde die Heckklappe problemlos aus Kulanz ersetzt. Scheckheft wurde bis aufeinmal bei BMW gepflegt, der letze Eintrag war von einer freien Werksatt. Innerhalb von 2 Wochen ging alles über die Bühne.
-
AP Federn 30/00 mm und hinten SWP mit sportliche Fahrwerksabstimmung