Beiträge von emi1987

Ich habe eigentlich mit Privatverkäufern eine bessere Erfahrung gemacht wenn ich ehrlich bin.
    (kann vielleicht daran liegen das sie evtl. Angst haben von den Folgen wenn sie was verheimlichen).

Ich hatte Händler die so dreist waren und versucht haben manche Sachen schön zu reden oder einfach einen Unfallschaden mit einem Gutachter wert von 5000-7000€ als einen Parkrempler durchzubekommen.

da macht aber jeder eine andere erfahrung denke ich

Naja was kann mann drüber erzählen? Ich kann nur das sagen was er mir erzählt hat, natürlich wenn es stimmt!

1. Er verkauft sein Hobel wegen Jobwechsel, und will sich was anderes zu legen!
    2. Das kann ich nicht nach voll ziehen. er hat gesagt er ist nach der Optimierung durch DigiTec nur eine Handvoll mal damit gefahren und er hat das Auto noch nicht einmal über 240km/h bewegt, und es war eher ein Showcar für Ihn und etwas zum angeben :sleeping:
    wie vorhin schon gesagt, Ich Zitiere: Ich hätte alles auf Serie umrüsten können und alles verschweigen können.
    (wobei ich mir denke das hier im Forum auch viele mit Optimierungen fahren und da weiß man auch nicht wenn mann so was kauft!!!)
    3.keine Ahnung ;(

wer kann mir mit der Vin weiter helfen, ich habe nachgefragt und er schickt sie mir.
    OBD hab ich leider nicht!
    aber nach dem Telefonat hat er ein besseren Eindruck hinterlassen als einige Händler ;)

Hallo, ich hab mit dem 330d mit dem Chip telefoniert.
    Also der macht einen seriösen Eindruck, er hat die Optimierung erst seit einem halben Jahr drin und er sagt er ist das Auto noch nie im Begrenzer gefahren oder ähnliche Sachen damit angestellt. naja er sagt ich hätte auch unehrlich sein können und alles zurück rüsten können und alles verschweigen aber er sagt das Auto ist in einem Tadellosen zustand und es steht wie ein Neuwagen da.
    Preislich würde er mir auch endgegen kommen.

Ich warte jetzt auf seine Antwort :)

hab ich Angeboten aber er hat gesagt das er es nicht eillig hat da wir uns einig geworden sin und einen Handschlag gemacht haben.

aber du hast recht ich hätte es machen sollen, naja mann lernt immer dazu

Hallo, will kurz meine Frust los werden!!!!!!

Hab am Montag ein 335d Touring angeguckt und fand das Auto sehr toll. Fast so einer wie ich es suche!
    Probefahrt und dann war ich mir sicher der wird es, bin dann Mit dem Privatverkäufer so verlieben das wir gesagt haben er kümmert sich um die Garantie und dann meldet er sich.
    Nach einem tag schreibt er mich an das er am 15. einen Termin beim Freundlichen hat (Ich nehme mit extra Frei um bei dem Termin Dabei zu sein).
    Ich schreibe Ihm gestern das ich das Auto noch mal sehen will und wann er Zeit hat!!
    es kommt nix zurück und dann schreibt er mir heute um 22Uhr das er das auto verkauft hat und er mir glück wünscht bei der weiteren suche!!!!!!!!!!

Ich Könnte Kotzen

Ich habe Morgen bei der Bank ein Termin um das Geld abzuheben und jetzt dassssss :(

Das gleiche hab ich mich auch gefragt!!!
    Unser telefonat hat auch nur 2min. Gedauert, dann hab ich aufgelegt!
    Ich hab halt bei dem preis ansprüche so frech wie ich bin ;)

z.B. M-packet, unter 100.000km, und eine sehr gute Ausstattung mit schnik schnak wie Bi X-enon, kurvenlicht und Comfort zugang, Navi Pro ist ganz wichtig!!!
    Das wird aber schwerer wie gedacht!!
    Der nächste mit Garantie ist über meinen Budget bei BMW für 28tsd riesen!
    Ich will einen 91 da wir familien zuwachs haben und es mehr platz im Fond hat aber das die so teuer sind hätte ich nicht gedacht, da gibt es limos die für 1-2000tsd günstiger über den Tisch gehen!

Was hast du für einen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free