Wollte jetzt auch mal meinen Frust los werden.
Bei mir sind nun auch schon 3 dieser scheiß Versteller abgebrochen...
Hatte letztes Jahr in der Mitte eins gewechselt und dachte noch,naja kann passieren oder mir ist doch was dagegen gefallen oder so.
Aber als ich im Frühjahr dann das ganz linke auf der Fahrerseite in der Hand hatte,war ich schon verärgert.Doch letzte oder vorletzte Woche ist mir dann ausgerechnet wieder das in der Mitte,welches ich bereits letztes Jahr getauscht hatte,wieder entgegengefallen...
Das soll PREMIUMQUALITÄT sein,das ich nicht lache....
Und nein,ich hab da nicht mit Gewalt dran rum gefummelt,wie hier manche behaupten.Bin sogar mehr als behutsam damit umgegangen,da ich ja wusste das die schnell abbrechen!!!
Mir ist aber auch aufgefallen das das wieder passiert ist,als die Klima auf "Max" stande,vielleicht ist der Temperaturschock von über 40Grad im Auto zu den 16Grad der Klima doch zu stark und die Dinger werden spröde oder so...
Naja wollte nur mal meine Erfahrungen berichten.
Vom Freundlichen musste ich mir auch anhören,hat er noch nie gehört ich wäre der erste.Aber wenn es doch noch mehr hier im Forum gibt,kann ich ja wohl kaum der einzige sein...
Beiträge von Viper151181
-
-
Hat auch bei mir nichts mit der Kälte zu tun gehabt...
Das passierte immer beim ganz sanften Beschleunigen,wenn man vorher kein Gas gegeben hatte und man den Wagen rollen ließ...Dann hatte man diese Aussetzer,bei dir auch so???Mfg
-
Hi,
hatte das selbe Problem.Hab allerdings nen 330 Diesel.
War jetzt schon dreimal in der Werkstatt.Kannst du vergessen!!!Da kein Fehler gespeichert wird und war,haben die auch nichts gefunden...
War allerdings letzte Woche in ner anderen Werkstatt und die haben irgendwelche Lernparameter zurückgesetzt und seit dem ist das Problem nichgt mehr aufgetreten.Hoffe bloß es bleibt so und geht nicht schon wieder los.
Das Problem haben hier allerdings sehr viele User, wie ich mitbekommen habe und keiner der Werkstätten hat bis jetzt eine richtige Lösung gefunden....MFG
-
-
Hey danke für deine Antwort...
Werd mir mal die Themen durchlesen... -
Hallo Forum,
habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fzg.
Es ist ein 330d,Bj 2010 und knapp 70000km.
Es macht sich bemerkbar, damit das das Auto nach einiger Zeit anfängt zu ruckeln und es fühlt sich so an als wenn er sich verschluckt.Keine Ahnung wie ich das beschrieben soll.
Ist aber immer nur wenn ich so dahin rolle,sagen wir mit 60-80kmh (Drehlzahl zwischen 1200 und 2000) und dann wieder Gas geben will.Dann ruckelt er halt,wobei ich meist kurz vom Gas gehe und dann wieder Gas gebe und alles wieder in Ordnung ist.Zieht also wieder voll durch.
War jetzt auch schon 2x in der Werkstatt,aber die finden nix.Fehlerspeicher ist immer leer!!!
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen oder hatte das Problem selbst...
Werde vielleicht nächste Woche mal ne andere Werkstatt aufsuchen...
Will das Problem nur noch diesen Monat beheben lassen,da danach die Garantie abgelaufen ist... -
Bitte auch an mich,danke
-
Matten sind bei mir heute auch angekommen.Konnte sie nur leider noch nicht reinlegen...
Danke schonmal für die ganze Orga... -
1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90)
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. DomiCreation (E90)
7. t0cker (e92)
8. harun_54 E90(shadowline, Le mans blau kappen)
9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
10.thor_141 (kommt auf den Preis an)
11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung[/quote] -
1. jukanin (E92)
2. Timäää (e90)
3. FireBlade (e92)
4. Alpin318d(e91)
5. Sabo-E90 (E90)
6. XP2600 (E90)
7. DomiCreation (E90)
8. t0cker (e92)
9. harun_54 E90
10. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
11.thor_141 (kommt auf den Preis an)
12.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
13.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an