Beiträge von Ansi

Danke

Wie ist es wenn ich eine gebrauchte Combox kaufe könnte eine für 160 Euro bekommen? Neu kostet sie ja 272 bei leebmann.

Da ich fix nicht auf ein iPhone umsteige fällt also Apps auch weg. Wäre über das Internet Radio glücklich gewesen :-(.

Das Videokabel kann ich aber mit verbauen oder? Das ist ja dann dafür das ich mein Videos am USB Stick abspielen kann.

Nichts gegen dich aber mich stinkt hier im Forum die Antwort schon richtig an..
    Ja es steht sicher irgendwo. Aber anstelle das sich hier jeder nur schreiben wurde alles schon beantwortet. Könnte man sich die Mühe machen wenn man sich auskennt alles mal in eine Antwort zusammen zu fassen. Oft weiß man ja nicht mal nach was man suchen muss.

Hab mir jetzt alles durchgelesen aber jetzt hab ich mehr fragen als zuvor.

Alleine für die Teilenummer hab ich unzählige Seiten dursucht. Und im Endeffekt weiß ich trotzdem nicht ob es passt da ich sie aus mehreren Antwort rausgesucht habe.

Das mit dem umpinnen. Da hab ich mich nur abgesichert.

Ob ich beim Snap In was beachten muss weiß ich noch immer nicht.

Ob Bluetooth Audio Übertragung geht bin ich mir nicht sicher. Bzw wie es mit Video übertragen aus sieht.

Und das mit dem Freischaltcode für die Apps verstehe ich auch nicht. Was geht mit diesem Code was ohne??

Ist wirklich nichts gegen dich aber das ist was was mich aufregt.

Wenn es eine genaue Anleitung geben würde okey aber das sind nur 20 Seiten wo gefragt wird und dann oft eine Seite Antworten kommen.

TCU

Hallo

Ich möchte bei mir die Combox nachrüsten unter anderen für einen USB Anschluss in der Mittelkonsole.

E91 12/2008 Facelift

Zur Ausstattung
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S609A Navigationssystem Professional
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    P7R7A Innovationspaket
    P7RSA Paket Comfort
    S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth

Jetzt hab ich ein paar fragen.
    1.Was brauch ich sonst noch alles bezüglich Kabelbaum und so?

2. Hab ich das richtig verstanden das ich den Stecker umpinnen kann?

3. In der Mittelkonsole hab ich noch den Snap In Adapter muss ich hier was beachten?

4. Wie funktioniert dann das alles mit dem übertragen? Bezüglich Snap In, muss ich dann das Handy immer im Snap in haben? Oder geht das auch mittels Bluetooth?

Hab zur zeit noch ein Samsung s3 welche sich aber bald Taschen werde S4 voraussichtlich.

Ich hätte auch mal eine Frage.
    Und zwar ich hab eine Lenkradheizung Serienmäßig verbaut aber das Lenkrad sieht schrecklich aus :dash: und da ich ohne hin Schaltwippen will dachte ich mir ich baue um.
    Gibt es da Probleme wenn ich auf das Sportlenkrad ink Wippen umbaue?

Ich find den auch für Österreich zu teuer. Lieber weitersuchen
    Oder in Deutschland umschauen und importieren. Ist kein großer Akt

Importieren ist seit heuer alles andere als billig geworden(Im Vergleich zu früher). Hab schon einige durchgerechnet. In denn meisten Fällen spart man kaum. Daher wäre mit ein österreichisches Fahrzeug lieber. Mein jetzigen e46 war auch mal ein deutsches Auto ;)

Kannst gerne meinen E91 335d haben

Kein LCI

Laufleistung ist definitiv nicht wenig - Bei ca. 30.000km/Jahr klar Langstreckenfahrzeug. Ist laut deinen Aussagen ein LCI aber noch der M57 25d Motor.

Ja schreckt mich auch ein wenig ab. Aber wie du sagst vermutlich Langstrecke.

Keine Automatik :( und nur das "kleine" Navi