Das Ding ist einfach HAmmer, also der Sound der kommt einfach nur Böse. Wir haben auf jede Rote Ampel gewartet, um dann mal raufzulatschen. Jetzt fehlt mir nur noch der Auspuff
Durchzug kommt mir auch besser vor.
Beiträge von driverE92
-
-
Heute war ein erfolgreicher Tag.
Habe mit Hilfe von 2 Kumpels, dass Perfpmance Lufteinlasssystem verbaut, Zeitansatz 30min und dann noch Perfomance Nieren verbaut.
Ging etwas schwieriger da die ChromNierenScheiße nicht abwollte, aber mit Geduld geht alles.
Bilder folgen, wenn ich ihn sauber gemacht habe. -
Hier kann dann ZU!!!
Hab sie mir bei BMW ausdrucken lassen. -
So gerade habe ich den Perfomance Schaltknauf verbaut. Sieht sehr gut aus, jetzt fehlen nur noch die Alu Glacier Interieurleisten.
Wollte dann noch auf Schwarze Nieren wechseln, bin aber an der Kälte und an einem Klickdingens gescheitert -
ICH HABE JETZT GERADE EIN ERNSTHAFTES PROBLEM!!!
2x LED Leuchte 63267193294
4x Kontakte 61130005199
2x Gehäuse 61138365340Diese Sachen wurden mir von BMW vorgeschlagen...sind das die richtigen für ein E92 Coupe.
Könnt ihr mir helfen???
Icg blicke bei den ganzen Teilenummern nicht mehr durcht -
wahrscheinlich.
bin aber am 15.01.10 wieder in dem autohaus...da frag ich die nochma...den perfomance schaltknauf abholen und dann noch kulanz antrag wegen, mangel am türgriff stellen -
Brauch ich ansich nicht machen lassen!
Die meinten das wird nicht notwendig sein, da es ja nix elektronisches ist und nur mehr luft angesaugt werden kann.
Aber ich habe einen Tipp von nem 1er Fahrer bekommen, das es für den 25er Motor ein Package gibt, bei welchem ich auf 260 PS komme. Er gibt mir noch die Adresse -
BMW MUC
-
Ich war heute bei BMW und die haben mal in München angerufen. Da ja der Schaltknauf mit Chrom beschichtet ist und meiner aussieht als ob es jemand abgekratzt hat, Ringträger.
Ich trage keine Ringe und kratze auch nicht meinen Schaltknauf ab
Jetzt sagen die aber, keine Chance auf Kulanz oder ähnliches -
Hallo Gemeinde,
irgendwie bin ich zu blöde die Suche zu benutzen.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Gruss
felix