Beiträge von Tugos94

Hallo, ich hab mich erkundigt, 2 verschieden bmw Händler angerufen und gefragt, die meinten beide dass ich nichts weiteres brauche außer die Stoßstange und diffusor, ein Freund meinte aber dass ich die Seitenträger rechts und links für die Halterung sicher brauche, was nun? Kann mir da jemand helfen?

BMW = Beste Marke Weltweit

Bin mir nicht sicher ob ich wirklich PDC Halter brauch da die m heck Stoßstange schon die Löcher für PDC hat.. Und wie sieht es mit den seitenführungen aus? Braucht man die unbedingt oder kann man das alte eingebaute wieder verwenden?

Zitat

Mochte nur anmerken das dus wenn von einem machen lassen solltest der ahnung hat davon oder es vl schon mal gemacht hat...

Das problem ist das man beim innenraum einiges zerlegen muß (gewusst wie)...
    Dann braucht man teilweise verschiedene dioden von bauform und leuchtkraft...
    Sonst siehts scheiße aus wenn zb das klimabedienteil blendet und die fensterheber dunkel sind...

Ich wurds mir echt gut uberlegen und eine arbeit ist das auch..

Da hast du recht, wie gesagt ich will da echt nur Profis ran gehen lassen nicht dass am Ende wie du sagtest das eine heller als das andere ist.. Kennt nicht jemand in Umgebung Frankfurt so einen Elektrik Freak ? :-/

Servus meine Jungs,

bin um die Uhrzeit auf viele Ideen gekommen, was den Innenraum von meinem Auto angeht.

Bin in dem Forum auf den User "Enzizzle" gestoßen der sein Innenraum KOMPLETT weiß bzw blau umlöten lassen hat. Das hat mich so fasziniert dass ich auch sowas vornehmen lassen will. Er hat es bei der Firma namens Becha in Gütersloh machen lassen, das ist mir aber schon ein gutes Stückchen bis dahin.. Kennt jemand vielleicht in Umgebung Frankfurt a.M. eine gute Firma, denen ich mein Auto anvertrauen kann und wo auch das Feedback positiv ist? Ich freue mich auf jede Hilfe von euch :thumbup:

Vielen dank :)