Hi!
Ich habe in meinem navi business ständig die Fehlermeldung "kennzeichenlicht defekt"!
Kann mir jmd sagen wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme, das Licht funktioniert nämlich einwandfrei!
Danke!!!
Hi!
Ich habe in meinem navi business ständig die Fehlermeldung "kennzeichenlicht defekt"!
Kann mir jmd sagen wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme, das Licht funktioniert nämlich einwandfrei!
Danke!!!
hallo,
ich habe den BMW günstig von Privat bekommen deshalb habe ich auch "zugeschlagen".
länger als 3 Jahre wollte ich das Auto eh nicht fahren, da ich mich dann spätestens beruflich weiter orientieren muss sodass ich dann auch diese hohe Jahreslaufleistung nicht mehr habe. Der DPF wurde einfach bei ca 120000 gewechselt, hatte jetzt TÜV und bei der AU war alles ok! würde man nicht am fehlerspeicher sehen , ob der DPF bald fällig wäre?
macht mir keine angst;)
weiss jmd vlt noch was es mit dem kennzeichenlicht auf sich hat?
LG
hallo gemeinschaft!
ich bin nun stolzer besitzer eines 325d bj 11/06 mit schon gut 190000km auf dem Tacho,
bei mir werden gerade die hinteren bremsen plus feststellbremse ausgestauscht bzw repariert und die vorderen stossdämpfer. die werkstatt möchte 1500 euro inkl material, arbeitszeit und mwst, was meint ihr dazu?
dann noch einige weitere fragen:
wieviele km meint ihr hält der motor(197ps)? fahre im jahr ca 30000km, täglich alleine schon 120km zur arbeit.
was haltet ihr bei so einer laufleistung von chiptuning und wenn ja welcher anbieter?
mein navi business zeigt mir immer an mein kennzeichenlicht sei defekt, es funktioniert aber tadellos!?
lg und vielen dank schonmal für eure antworten!