Die bildet sind vom Mittwoch...Ist schon alles wieder zusammen gebaut...Ich weiß nicht wann der Vorbesitzer den mal haut wechseln lassen.Ich vermute mal lange nicht...Ich werde den mal am We tauschen...Vermute nämlich das nur das es sein kann,weil sich da öl ein bisschen sammelt und dann auf den dpf runtertropft
Beiträge von wowa1986
-
-
Kann mir denn keiner helfen???
-
Muss ich noch irgendwas bei Weinbau beachten?Oder einfach plug and play?
-
Ich hab da auch mal eine frage...Habe ein e91 bj 08.2006 habe navi professional drin ohne usb aber mit bluetooth.Ich will demnächst auf cic umbauen und usb wollte ich auch nachrüsten.Möchte auch gerne die Combos nachrüsten.Welche Combos brauch ich denn dann?Gibt glaube ich 2 verschiedene oder?
-
-
Hi Leute hab da mal eine frage zu dem ölabscheider.Mein 320d verliert öl..Auf den Fotos kann man es nicht ganz genau sehen...Aber ich denke das es der ölabscheider ist...Hatte auch einen turboschaden und habe den nicht tauschen lassen.Jetzt ist er aber fällig oder?Ich weiß auch nicht ob der Vorbesitzer den mal hat tauschen lassen...Habe den wagen seit november..Bei mir tropft es auf den dpf und läuft dann runter...Das kann ja nur der Ölabscheider sein
-
Also ihr meint ich soll den US Rechner behalten?Hab echt Panik davor das TMC bei mir nicht gehen wird
-
komisch warum es bei mir nicht geht...aber danke dir
-
Hey Leute hat vielleicht jemand ein gutachten für die 8,5x19 und 9,5x19
Leider funktioniert die Seite diese nicht wenn ich auf gutachten klicke und mein auto auswähle...so ein mist muss gleich zum tüv -
Habe da noch eine frage...Brauch man spezialwerkzeug?Will Freitag ran an den dpf