Beiträge von wowa1986
-
-
vielleicht hat er noch ein altes nokia 6210 oder sonst was. damit kann man wirklich keine guten bilder machen!
thema erledigt. er kann keine fotos machen. aus ende!
kann es sein das du ggf auch zuviel verlangst das jeder ne digicam oder n smartfone hat ?
versteh dein problem nicht ?
Heutzutage hat so gut wie jeder eine digicam
Außerdem verlange ich gar nichts...Du bist doch der der die Bilder sehen möchte
-
Dann zeig mir doch mal ein aussagekräftiges Bild von der Helligkeit deiner Rückleuchten!wir reden doch nicht von meinen Rückleuchten sondern von deinen.Wenn du zu unfähig bist ein Foto zu machen dann schau mal in deiner Bedienungsanleitung vom handy oder Kamera
Verstehe echt dein problem nicht -
wusste gar nicht das es so schwer ist bilder von den Rückleuchten zu machen
-
ebenfalls abhängig von der et,... aber die von dir genannte passt!was ist wenn es kein gutachten für die 20 zoll gibt sondern nur für 19 zoll?Muss bestimmt dann eine einzelabnahme machen oder
-
Die Tieferlegung ist egal, nicht die Zollgröße. Je größer, desto enger.
mit rundum 9zoll müsste ich ja keine Probleme bekommen.
-
Was ändert eine Tieferlegung denn am maximalen Einfederungspunkt denn?! Kleiner Tipp: Die Antwort wurde vor nicht einmal einem Beitrag gepostet
ich will aber 20 zoll und nicht 19 oder ist das da egal?
-
klar gehts, wenns nicht im gutachten steht -> einzelabnahme
bekomme ich ihn noch ohne Probleme tiefergelegt?wollte vorne 40mm runter und hinten 30 oder 20mm
-
hinten solltest du auf alle fälle eine et im 30er bereich wählen, so wird das nichts ohne bearbeitung
dann muss ich wohl rundum 9x20 nehmen...würde es denn mit der Bereifung gehen 235/30/r20 rundum...würde ich es ohne Probleme eingetragen bekommen?
-
wieso nicht vorne und hinten 9 zoll, wenn du eh keine mischbereifung fahren willst?
ich finde wenn hinten eine breitere felge drauf ist sieht es besser aus.naja würde auch hinten 255/30/20 fahren wenn möglich nichts an der Karosse zu bearbeiten ist...sonst würde ich rundum 9 zoll nehmen